Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich melden wir uns hier zur Stelle :)

.......

Das hat einen ganz einfachen Grund: Die Logistik. Wir wollen euch Usern einen reibungslosen Ablauf bieten und bei der Anzahl an gewünschten Polos hier in der Umfrage funktioniert das nur mit einer gute Infrastruktur, daher die Kooperation mit Caseking.

Die Versandkosten bei Caseking für ein Polo betragen bei Vorkasse 3,99€, günstiger hätten wir es auch nicht versenden können, die Fracht- und Verpackungs-Kosten sind nicht zu unterschätzen. 30€ für ein ordentliches Polo halte ich nicht für zuviel, vorallem mit den drei Stickereien ;)

Okay Fein fein.....
Bestellen werd eich auf jedenfall auch meins :-)

Ich habe mich nur gewundert, das da nen nen Shop auch noch evtl. drann verdient.. Nicht da sich was gegen Käseking habe oder so um Gotteswillen, aber will das Geld dann doch Lieber im Produkt bzw. bei den Machern des Deluxx angelegt sehen......

3,99 Euro ist für den Versand OK das stimmt!

Naja danke der Antwort und ich Freue mich jetzt schon auf mein Polo :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...

Schön, schön...
... da hat das Warten ja ein Ende, wie?!
Nun find ich´s aber blöd mir ein Shirt bei Caseking für ~30,00€ zu bestellen, wo man doch dachte, das hier bei einer Sammelbestellung das Ganze (für ca. 10,00€) günstiger zu bekommen.
Und der Aufdruck ist meiner Meinung nach zu steril. :(
Warum nicht ein kleines Bild auf die "Brust" z.B. ne CPU ...
Trotzdem, ein Polo-Shirt von einer Online-Community ist schon ne coole Sache. :bigok:

Also, von 10€ war hier ja niemals die Rede.
Und ne CPU will ich auf der Brust nicht rumtragen.

Cool wäre nen Nick auf dem Kragen gewesen, aber das ist nunmal nicht möglich gewesen.

Ich finde es so top und werde mir wohl 2 stk bestellen.

Ich meinte auch nicht das Shirt für 10,00€, sonder einen Zehner weniger... :wall:
Ein Polo-Shirt sollte schon gute Qualität haben, iss mir mir klar, aber bei einer Sammelbestellung hätte man doch Rabatt bekommen.

Kla können wir eine Sammelbestellung machen, wenn du die Logistik für ~500 Shirts übernimmst.

Und der Aufdruck ist meiner Meinung nach zu steril. :(

Was für ein Aufdruck?

Warum nicht ein kleines Bild auf die "Brust" z.B. ne CPU ...

Sonst gehts noch? AMD oder Intel Jünger? ein Teletubby noch daneben gefällig?

Cool wäre nen Nick auf dem Kragen gewesen, aber das ist nunmal nicht möglich gewesen.
Ich finde es so top und werde mir wohl 2 stk bestellen.

Ich denke ich werde mir dazu was einfallen lassen, kenne jemanden der sowas macht...

Kla können wir eine Sammelbestellung machen, wenn du die Logistik für ~500 Shirts übernimmst.

:lol: :stupid:

Eine Umfrage war doch der Grund für eine Sammelbestellung.

Außerdem gab es schon Angebote für´s Drucken...
Zitat: Hey ich hatte hier auch schon n Angebot liegen zum sticken, welches mit Namen war(ok da spielt der Verwaltungsaufwand nicht mit) das aber bei ner guten Stückzahl (>1000Shirts) billiger gewesen wäre als die hier geschätzten 20-30€.

Die nick am Kragen Idee gefällt mir, das werde ich mal machen lassen...

Und mit was für ein Aufdruck meinte ich, das es wohl gestickt ist und nicht augegedruckt, wie mir scheint...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Umfrage war doch der Grund für eine Sammelbestellung.
Nein, um eine Sammelbestellung ging es nie.
Es ging darum, ob Interesse besteht und wenn ja, in welchem Ausmaß. Steht hier doch nun zehn Mal drin...

Sind lieferbar.

Muss das noch mit meinen Eltern beschnacken, ob sie mir was dazusponsorn und dann mal schaun welche Größe.
Bestellt werden jedenfalls gleich 2stk.

Reicht das, wenn man das Shirt bei Caseking bestellt, das man unter Anmerkung
schreibt, was statt Member für ein Name stehen soll? :confused:

So hab ich es gemacht!

Reicht das, wenn man das Shirt bei Caseking bestellt, das man unter Anmerkung
schreibt, was statt Member für ein Name stehen soll?

So hab ich es gemacht!

Wird aber nix bringen, die Shirts wird es nicht mit einem Nick geben, nur mit Member.
Steht aber auch alles auf Seite1.

Hää, ich dachte man kann keine Individuellen Namen draufschreiben lassen, oder?

Edit: ok, jo, also ists so wie ichs mir dachte...

Nein, weil das "Member" auf jedem Shirt fest aufgestickt ist.

wüsste ich, ob ich in L oder M bestellen soll,hätte icjh schon längst bestellt :d

Evtl auch eins in M, eins in L, ma schaun

Ich find der Preis richtet sich nach der Qualität. Für ein gutes Polo bezahl ich den Preis gern.;)

Hey... Toll dass es sie nun endlich gibt. Werd mir gleich eins bestellen.. nur wiedermal die Frage L or M?

Bei der Qualität erhoffe ich mir da doch so einiges, zumal es ja etwas länger geaduert hat und in diesem Zeitraum doch genug Spielraum um die bestmögliche Qualität zu erlangen.

Abwarten...

Die Qualität ist super, aber das XL ist wirklich XL! ;) normalerweise hätte mir auch L gereicht obwohl ich 1,81m und fast 100kg immer XL trage, fällt es grosszügig aus...

Egal, gefällt, und sitzt wahrscheinlich noch in 10 Jahren! :)

Ist XL echt so gross? Laut deinen Angaben sollte ich wohl eher L nehmen dann? Habe ähnliche Körpermasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh