Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich wird das bis zur Games Convention was.

Hab mich mal mit in den Vote eingetragen und bin auch sehr Interessiert an einem Polo in Größe "M". Hoffentlich Verpasse ich den Bestellstart nicht ;)

Der wird auf der Startseite bekannt gegeben und sicherlich auch hier im Thread ;)

Wo lasst ihr das eigentlich besticken? Da, wo ihr die Shirts kauft oder in einer seperaten Stickerei?

Lasse es bepflocken oder besticken, mal sehen

Hier im ort gibt es sowas

Vor ein paar Wochen wollte ich zwar keins, aber eins in M kann ja nicht schaden.

Oder doch in S? Sieht bestimmt sexy aus.:fresse:.

Wenns überhaupt eins gibt, dauert für meinen Geschmack schon wieder zu lang.

Ahja zum Thema warten, Duke Nukem kommt jetzt
von Roland Quandt für WinFuture.de

Wer unter DOS spielte, kennt auch die Firma Apogee. Dieser legendäre Spielehersteller wurde einst mit Jump-n-Runs à la Rise of the Triad, Wolfenstein 3-D und Commander Keen bekannt. Zu den 2D-Klassikern des Unternehmens gehörte auch der schräge Held Duke Nukem.

Während man bei 3DRealms seit mehr als zehn Jahren am offiziellen Nachfolger des letzten Teils der Duke Nukem Serie arbeitet, setzt Apogee nun zur Auferstehung an. Die Spieleschmiede will mit einem lauten Knall auf die Bildfläche zurückkehren und setzt dabei auf ihren bekanntesten Helden, eben jenen Duke Nukem.

Man unterstützt aber nicht etwa 3DRealms bei der Arbeit, sondern bringt stattdessen eine neue, eigene Duke Nukem Reihe auf den Markt. Diese hört auf den Namen Duke Nukem Trilogy und besteht aus den drei Episoden Critical Mass, Chain Reaction und Proving Grounds. Dazu hat man ein Lizenzabkommen mit 3DRealms und MachineWorks Northwest geschlossen.

Die Duke Nukem Trilogy soll allerdings nicht für den PC auf den Markt kommen, sondern für Nintendo DS und Sony PlayStation Portable. In beiden Fällen will man die "Stärken der Plattform" nutzen, aber mit der gleichen Story arbeiten. Wie üblich wird dabei wohl wieder aus allen Rohren gefeuert.

Die Entwickler versprechen unter anderem 9 verschiedene Spielorte, 36 Level, 3D-Grafik, 3D-Charaktere mit detaillierten Texturen, Partikel- und Lichteffekte in Echtzeit, bis zu 5 verschiedene Spielmodi, Multiplayer-Unterstützung und natürlich ein Waffenarsenal mit dem Zertifikat "ass-kicking".

Die Rückkehr von Apogee soll mit Duke Nukem nur ihren Anfang nehmen. Auf lange Sicht will das Unternehmen diverse alte Titel neu auflegen, sowie auch neue entwickeln. Als hätte es Tradition, gibt Apogee bisher keinen Termin für die Veröffentlichung der Duke Nukem Trilogy an.

Also warum solls auch nicht kommen. Ist ja auch ein Logistischer Aufwand soetwas zu organisieren. Vielleicht sind sie auch auf der Suche nach einem Sponsor der noch drauf kommt.

Wir suchen keinen Sponsor oder Ähnliches, wie im ersten Beitrag geschrieben ist das Polo fest für August geplant.

Na allso gibt es doch. Wollte nur auf den post in 282 antworten.

ich will auch auf jeden Fall eins in Größe "M"!

Hoffentlich wird das bis zur GC, wird wohl das letzte mal sein das ich da hin fahre :'(

Wie siehts eigendl. mit Preisen aus?
Is da schon was bekannt oder hab ich was übersehen?

mfg

Wird wohl erst nach GC was, wurde aber schon besprochen im Thread. ;)

Ein Muster Shirt wäre nicht schlecht... damit man sich ein Bild davon machen kann wie es mit den Stickereien aussieht und wie es genäht ist...

da jetzt schon bestimmt 400 Shirts (unverbindlich) geordert wurden, müsste der Preis doch fallen, oder nicht? Denke für 15 - 20 € bin ich dabei. Gibt es schon was neues zu den evtl. Preisen, oder kann das erst mit Beendigung der Umfrage beantwortet werden?

Ein Muster Shirt wäre nicht schlecht... damit man sich ein Bild davon machen kann wie es mit den Stickereien aussieht und wie es genäht ist...

Sobald wir da etwas haben, gibt´s auch Fotos.

da jetzt schon bestimmt 400 Shirts (unverbindlich) geordert wurden, müsste der Preis doch fallen, oder nicht? Denke für 15 - 20 € bin ich dabei. Gibt es schon was neues zu den evtl. Preisen, oder kann das erst mit Beendigung der Umfrage beantwortet werden?

Nein, so schnell fällt der Preis nicht. Ein Großteil der Kosten entsteht durch die Stickereien, deren Preis nicht durch eine höhere Abnahmemenge sinkt. Bei den Polos selbst sinkt der Preis erst wieder, wenn wir über 1000 Stück abnehmen.

Habt ihr nicht einen Sponsor an der Hand dem man ein Paar Euro rausleiern kann. Ist ja auch irgendwo werbefläche die sich hier anbietet.

solange nicht das gaanze shirt voll ist hätte ich nix gegen werbe fläche
evtl aufem Rücken so powered by Corsair / Be Quiet dann mit kleinem Logo

aber das müsst ihr wissen so lange die qualität der stickerei sowie das polo gut ist ists mir die 30€ wert.
wirds nenn musterstück geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh