[Sammelthread] Das iPad mini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ReLaXer

kein bisschen ;)
was ich grad eben sogar herausgefunden habe ist, dass wenn du es mit einer Hand hälst und deinen Daumen auf dem Touchscreen hast, dann wird dieser vom Touchscreen einfach ignoriert

Der Daumen. Seit iOS 6 wird das erkannt das der Daumen da nur aufliegt und keine Geste ist ;)

Hab jetzt mal ein transparentes Backcover bei eBay bestellt. Soll mit smartcover kompatibel sein und hat inkl. Folie nur 9,99€ gekostet. Mal schauen ob es was taugt.

Hab seit dieser Woche auch nen ipad mini, mein erstes Apple Produkt und ich find es genial. Schön dünn und leicht, perfekt fürs Sofa und Bett. Man is zwar etwas eingeschränkter als bei Android aber Wayne :d

Ah, der Snapshield. Schade allerdings, dass bei der Mini Version nicht dieser Metallstreifen vorhanden ist, der das Smartcover hinten festhält. Dafür finde ich den Preis von 20€ doch absolut überteuert und ungerechtfertigt!

Yeah, das iPad Mini rockt richtig. Schön leicht und handlich, macht richtig Spaß. Nur das Retina Display fehlt noch. Ansonsten für mich das perfekte Tablet.

Jap, bin nach 2 Tagen auch soweit begeistert wie man es sein kann.

Hab nen kleinen Bericht dazu geschrieben, falls es jemand interessiert - Blog ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo werden eigentlich Bilder von hardwareluxx und Facebook auf dem ipad gespeichert ? Unter Bilder find ich nur selbst aufgenommene ?

Wo werden eigentlich Bilder von hardwareluxx und Facebook auf dem ipad gespeichert ? Unter Bilder find ich nur selbst aufgenommene ?

Die liegen wenn überhaupt nur im Cache der jeweiligen App. Da kommst du nicht so ohne weiteres ran.

Kann eines der Minis auch 3G? (Link)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die WiFi+Cellular-Modelle können GSM, EDGE, UMTS, HSPA+, DC-HSPA und LTE (letztes auf das Telekom-Netz beschränkt).

Und jetz noch mal auf deutsch?!
Kann man eins davon wie ein Smartphone benutzen?

Nein, nur mobiler Datentransfer. Deine Frage war einfach nicht präzise ;)

Nein, du kannst damit nur Datenverbindungen aufbauen. Diese aber auch über 3G
Quasi ein Smartphone, dem man die Telefon und SMS Funktion geklaut hat.

Also Müll auf höchstem Niveau!?
Hatte sowas als Weihnachtsgeschenk geplant für meine bessere Hälfte aber das hat sich damit erledigt! Schade Apple aber Stillstand bedeutet Rückschritt. Dann wohl doch Samsung

Das ist ein Tablet und kein 7,9" Smartphone. Mit einem Galaxy Note zu telefonieren sieht schon höchst albern aus ;)

Das ist doch das gleiche oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Der Media-Ordner ist keinem App zuzuordnen.

Da kommt man in einem Standard-iOS aber nicht so ohne weitere ran. Für seine Frage also unnütz.
Hab mal eben schnell nachgesehen.
Mit iFunbox komme ich an JEDES Bild, Video und MP3!
Dazu braucht's nicht mal nen JB;)

Unter Facebook/Library/... (bzw. tmp) komme ich an alle zwischengespeicherten Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh