Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Skype ist das mit jedem iPad möglich.Und jetz noch mal auf deutsch?!
Kann man eins davon wie ein Smartphone benutzen?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Das ist ein Tablet und kein 7,9" Smartphone. Mit einem Galaxy Note zu telefonieren sieht schon höchst albern aus
Und noch immer ist zu bezweifeln, ob er das so meinte. Aber ja, diese extrem seriös wirkende Software mit exzellentem UI erlaubt den Zugriff darauf
Nicht umsonst sind die extrem weit verbreitet. Ein Tablet ist ein Tablet und kein Smartphone, das können wir jetzt drehen und wenden wie wir wollen. Es ist ja nicht so, also könne man mit jedem anderen Tablet auch telefonieren.
Aber würdest du es nicht auch gut finden, wenn man wie mit dem iPhone plus Headset tel. könnte?
Dieses Feature vermissen sicher sehr viele. Ein handliches Smartphone ersetzt es natürlich nicht.
Telekom und Co bepissen sich vor Lachen weil sie doppelt kassieren können
Und was ist wenn ich keinen Vertrag möchte?
Morgen gibt es ja black friday, wird man die Preise aufb im Store vor Ort bekommen wenn das ipad betroffen sein sollte?
Bei mir stürzt Safari in unregelmäßigen aber doch recht häufig ab. Grad war's z.B. beim einloggen im Luxx...
Hat da schonmal jemand was drüber gehört?
Das meinte ich nicht. Ich meinte wann hat der Akku weniger als 50 - 60% der Kapazität verloren ?