[Sammelthread] Das iPad mini

Und noch immer ist zu bezweifeln, ob er das so meinte. Aber ja, diese extrem seriös wirkende Software mit exzellentem UI erlaubt den Zugriff darauf ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetz noch mal auf deutsch?!
Kann man eins davon wie ein Smartphone benutzen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Mit Skype ist das mit jedem iPad möglich.

---------- Post added at 21:51 ---------- Previous post was at 21:49 ----------

Das ist ein Tablet und kein 7,9" Smartphone. Mit einem Galaxy Note zu telefonieren sieht schon höchst albern aus ;)

Nicht umsonst wurden BT-Headsets erfunden :)

Nicht umsonst sind die extrem weit verbreitet. Ein Tablet ist ein Tablet und kein Smartphone, das können wir jetzt drehen und wenden wie wir wollen. Es ist ja nicht so, also könne man mit jedem anderen Tablet auch telefonieren.

Ob es albern aussieht sei mal dahin gestellt! Ich will nur ein Tab das es kann und das ist ein muss! Also in Asien lacht keiner über große Telefone ;)

Und noch immer ist zu bezweifeln, ob er das so meinte. Aber ja, diese extrem seriös wirkende Software mit exzellentem UI erlaubt den Zugriff darauf ;)

Die Frage war ja, wo die Bilder abgelegt werden. Diese Frage hab ich beantwortet.
Ob iFunbox seriös ist oder nicht steht außer Frage. Ich finde dieses Tool jedenfalls hilfreich, wenn man das iPhone/iPad als ext. Datenträger benutzen möchte. Oder wenn man einzelne Dateien herausextrahieren möchte. Das ist absolut nichts illegales.

---------- Post added at 22:01 ---------- Previous post was at 21:57 ----------

Nicht umsonst sind die extrem weit verbreitet. Ein Tablet ist ein Tablet und kein Smartphone, das können wir jetzt drehen und wenden wie wir wollen. Es ist ja nicht so, also könne man mit jedem anderen Tablet auch telefonieren.

Das ist richtig...
Aber würdest du es nicht auch gut finden, wenn man wie mit dem iPhone plus Headset tel. könnte?
Dieses Feature vermissen sicher sehr viele. Ein handliches Smartphone ersetzt es natürlich nicht.

Das ist ein Witz das es das nicht kann! Telekom und Co bepissen sich vor Lachen weil sie doppelt kassieren können

Aber würdest du es nicht auch gut finden, wenn man wie mit dem iPhone plus Headset tel. könnte?
Dieses Feature vermissen sicher sehr viele. Ein handliches Smartphone ersetzt es natürlich nicht.

Lasse ich mein Smartphone dann zu Hause wenn ich ein Tablet bei mir habe? Ich habe immer mein Smartphone dabei wenn ich mein Tablet mit mir herum trage, umgekehrt gilt das nicht.

Für mich persönlich gilt:

- Will ich ein 7"-Gerät an mein Ohr halten? Nein.
- Halte ich ein Bluetooth-Headset für sinnvoll? Nein (Muss ich auch mit mir herum tragen. Der Akku darf nicht leer sein. Komme ich mir auch damit albern vor).
- Der Mobilfunkanbieter kassiert nicht zwangsläufig zweimal ab. Multi-SIMs mit dazugehörigen Verträgen machen es möglich.

SMS läuft doch imho über die LTE Variante.

Tablets mit denen man telefonieren kann sind ziemlich selten. Kenn nur das Tab 7.7.

Aber läuft bei der LTE Variante FaceTime wie beim iP5 auch unterwegs?

Grüße

Telekom und Co bepissen sich vor Lachen weil sie doppelt kassieren können

Und damit der Plan aufgeht, hat man Multisims im Angebot und bewirbt die sogar explizit damit, dass Notebooks und Tablets parallel genutzt werden können. Hm.

Und was ist wenn ich keinen Vertrag möchte?

Morgen gibt es ja black friday, wird man die Preise aufb im Store vor Ort bekommen wenn das ipad betroffen sein sollte?

Im Apple Store ja, die Preise wird es wenn es wie beim letzten mal ist sowohl Online als auch Offline geben.

Bei mir stürzt Safari in unregelmäßigen aber doch recht häufig ab. Grad war's z.B. beim einloggen im Luxx...

Hat da schonmal jemand was drüber gehört?

Bei mir noch nicht vorgekommen bisher. Hab aber auch die 6.1 Beta 2 drauf.

Meine Frau hatte das am iPad 3 eine Zeit lang. Musste irgendwann mal neu aufsetzen. Seitdem ist es weg ... keine sehr erfreuliche "Lösung", ich weiss ;)

Bei mir hält der Akku echt lange. Bei normalem Gebrauch etwa 4-5 Tage

Das meinte ich nicht. Ich meinte wann hat der Akku weniger als 50 - 60% der Kapazität verloren ?

Das kleine Schwarze hab ich jetzt seit 4 Stunden und bin hellauf begeistert
Es ist bisher genauso schnell wie das iPad 3 und ist federleicht, wenn man das Große mal in der Hand hatte.
Kritik muss aber wirklich das Display einstecken. Gegen das iPad3 sowie Evo3D sieht alles sehr verwaschen aus und macht keinen klaren Eindruck, Texte sind dennoch gut lesbar.

Ich kann leider immer noch nichts zum iPad Mini schreiben, da ich erneut vertröstet wurde. Mitte Oktober die weiße Version bestellt, derzeitiges Lieferdatum: 20. Dezember. Ich glaube nicht mehr an eine Lieferung vor Weihnachten. Hätte ich doch mal direkt im Apple Store bestellt...

@varo

du hättest zu Release einfach in den MediaMarkt oder Saturn gehen können, ich musste da gar nicht anstehen und hab direkt eins bekommen^^

Ich war in 2 Saturn-Märkten und in 3 Media-Märkten. Alle in Berlin und kein einziges Schwarzes iPad mini war verfügbar. Das letzte 32er habe ich im Gravis bekommen. Da kann man nicht von sprechen, dass es überall "rumliegt". :)

Ich hab meins von asti-computer in Jena am Releasetag nach Feierabend. 2 Wochen später war ich im neuen Saturn in Jena und da lagen auch noch welche rum, allerdings höherpreisig. Und einige Tage später hab ich mich noch im Apple-Store in Dresden umgesehen und die hatten auch noch welche. Kommt wohl etwas auf die Region an ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh