[Sammelthread] Das iPad mini

sieht aber ziemlich hässlich aus mit den ganzen Kanten^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aber ziemlich hässlich aus mit den ganzen Kanten^^

Du musst es ja nicht spielen. ;)

Die Tastatur muss in einem anderem Programm z.B. Safari zusammengeschoben werden. Dann GTA nochmal starten.

Hatte gestern ja erstmal das gleiche Problem wie Du.

Hab ich gemacht, immer noch das gleiche Problem. Ich glaub ich installiere das mal neu. 1 GB, bei DSL 6000. Nervt ganz schön. :(

EDIT: Neuinstallation hat das Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
meine ja nur, dass Kantenglättung dem Spiel gut tun würde, das trifft allerdings auch auf andere Titel wie z.B: Galaxy on Fire 2 zu. Sieht super aus, aber der Treppeneffekt versaut ein wenig die Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht im Spiel gar nicht so dramatisch aus, wie auf dem Screenshot. Bisschen schade sind die Popups. Ich muss mich ohnehin schon sehr an die Steuerung gewöhnen, wenn man dann noch ordentlich Speed drauf hat, habe ich wirklich Mühe, nicht in aufpoppende Fahrzeuge zu rasen. Der Chopper im Spiel erscheint mir irgendwie auch verbugt, der fährt bei mir immer sehr lange mit komplett durchdrehenden Rädern und ist deswegen schwierig zu fahren.

Das mit den aufpoppenden Fahrzeugen stört tatsächlich sehr. Auch kann man nicht Bremsen und gleichzeitig links oder rechts fahren, die Steuerung akzeptiert das zwar aber das Fahrzeug fährt trotzdem geradeaus. Man muss sich stark umgewöhnen wenn man vom PC kommt. :)

Handbremse benutzen.

Find die Fahrzeugsteuerung schon deutlich besser als bei GTA 3. Die ging garnicht.

Das mit den aufpoppenden Fahrzeugen stört tatsächlich sehr. Auch kann man nicht Bremsen und gleichzeitig links oder rechts fahren, die Steuerung akzeptiert das zwar aber das Fahrzeug fährt trotzdem gerade aus. Man muss sich stark umgewöhnen wenn man vom PC kommt. :)
Bzw. wenn man mal vom PC kommt. Der PC wird bei mir lange noch nicht ausgedient haben. Dafür sind die Steuerungen von Tabletts oder der Spielkonsolen einfach zu unpräzise.

Man müsste einfach nur nen PS3 Controller per bluetooth anschließen können. Dann Airplay auf nen dicken Flatscreen und ab geht die Post.

Oder eine Tastatur und eine Maus. :d
Das iPhone dann nutzen wie einen Micro-Mac :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde einfach meinem Laptopbildschirm per Wifi direkt auf den Fernseher und steuer das ganze per Teamviewer oder Hippo Remote.

Wer braucht da ne Magic Mouse?

Magic Mouse geht soweit ich weiß nur über Jailbreak

Ski Safari kann ich wärmstens bei dieser Jahreszeit empfehlen. Macht wirklich sehr viel Spaß auf dem iPad mini! :d

Welche App könnt ihr für eine Maus & Taststur Ersatz empfehlen um einen Mac Mini zu bedienen? iTap?

Ok, vergesst iTap... Totaler Müll. Dagegen ist Mobile Mouse jeden Cent Wert. Falls mal jemand nach ner Maus & Tastatur Ersatz sucht.

Kann man das backup vom großen ipad auf das kleine aufspielen?

Yep, habe ich die Tage gemacht. iPad 4 auf iPad Mini, ohne Probleme.

PS: Mal ganz allgemein: Das iPad Mini ist beim Display schon ein herber Rückschritt, wenn man sonst ein 3er oder 4er iPad nutzt. Wenn ich mir z.B. die Schrift unten im iTunes Store in der Leiste angucke, meine Herren, sowas unscharfes und verwaschenes hätte man 2012 als Neugerät eigentlich nicht mehr durchwinken dürfen.

@ krümel

Aber das wusstest du ja schon vor dem Kauf :fresse:
Deshalb hab ich das iPad 1 und 2 nie angefasst.

FAKE

Bitte die Finger davon lassen!

Da war ich und einige andere News Seiten zu voreilig. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
iOS 6.0.2 soll irgendwelche Probleme mit dem WLan beseitigen.

Ich habe nach dem Update zumindest "besseren" Empfang, also alle Striche. Vorher fehlte mir einer an dem Ort wo ich grade bin.

Frage zu iMessage, wie ist das wenn ich im iPad eine simkarte drinn habe aber unter der nummer vom iPhone die Nachrichten nutzen möchte. Geht das?

Soweit ich weiß kannst du immer die selbe Nummer nutzen, aber frag nicht wie ^^ ich nutze es nur per E-Mail.
Ansonsten ist es beim iPad mini genauso wie beim iPad, die Sim Karte ist nur für UMTS da, sonst nichts. Von daher würde es auch wenig Sinn machen, wenn man nicht die selbe Nummer wie am iPhone nutzen könnte.

Frage zu iMessage, wie ist das wenn ich im iPad eine simkarte drinn habe aber unter der nummer vom iPhone die Nachrichten nutzen möchte. Geht das?

Ja, einfach in den Einstellungen die richtige Nummer auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh