Heute Abend gibt's hoffentlich ein paar brauchbare News oder ist der Termin nciht mehr aktuell?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als die letzten iPhones vorgestellt worden sind, waren sie doch nach ein paar Stunden im Store verfügbar?22.Oktober steht fest. Release wohl zum 1.November bzw. in Deutschland wohl ab dem 02. (wäre aber Samstag). Aber Apple wird das egal sein das an dem Tag Feiertag in Deutschland ist
Ähm die iPhones sind am 20. erschienen und wurden am 10. vorgestellt soweit ich weiß.
Das es am gleichen Tag verfügbar war gabs bisher eigentlich nur bei Macbooks aber noch nie bei iDevices.
Merci, dann ist wohl leider nur das Ipad 5 für mich interessant.Ich denke Maximal so stark wie das iPad 4
Ich bin auch sehr auf das Mini 2 gespannt. Ich finde mit iOS7 hat es etwas an Geschwindigkeit verloren, deshalb hoffe ich auch auf den A6X aus dem iPad4. Ich denke mal der A7X wie im iPad5 wird es wohl nicht werden. Aber egal, der A6X sollte schon eine Verdopplung der Geschwindigkeit bringen.