Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Constantine: da hatte sich der Verkauf von deinem Mini ja gelohnt
Für mich nicht...Mini reicht ohne Retina vollkommen aus
hatte das 1er, das 4er beim Kollesch gesehen und das Mini getestet
Ipad 1 raus, Mini gekauft
das Mini ist das ULTIMATIVE Toilettenutensil
seit dem macht Luxx auffem Klo Spass
Mini reicht ohne Retina vollkommen aus
hatte das 1er, das 4er beim Kollesch gesehen und das Mini getestet
Ipad 1 raus, Mini gekauft
das Mini ist das ULTIMATIVE Toilettenutensil
seit dem macht Luxx auffem Klo Spass
Wie viele Bilder hast du schon von der iWatch gesehen, das du denkst das diese demnächst vorgestellt wird? Bilder von iPhone 5S / 5C, iPad5 sind schon massenhaft durch Netz gegangen. Ich denke bis zu einer iWatch wird es noch eine Weile dauern.
Beim iPad5 glaube ich das schon, beim iPad mini glaube ich eher nein.
Das iPad 4 wurde nicht nur minimal bearbeitet. Es ist wesentlich schneller als das 3er. In manchen Situationen sogar um Welten schneller.Das iPad4 musste ja auch vorgestellt bzw. minimal überarbeitet werden, da ja das Mini den neuen Lightning Anschluss hatte. Da musste man ja beim großen iPad nachziehen und da hätte es sich nicht gelohnt noch 6 Monaten und länger auf ein Upgrade zu warten. Und mehr als ein CPU-Upgrade und Lightning Anschluss ist das iPad4 ja auch nicht. Beim iPad5 sieht es allerdings anders aus, da es ja ein anderes Design bekommt.
Aber wenn die Gerüchte stimmen, werden wir es am 10.September ja sehen.
Das iPad 4 wurde nicht nur minimal bearbeitet. Es ist wesentlich schneller als das 3er. In manchen Situationen sogar um Welten schneller.