Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach nur ugly
Naja ist halt eine Karte für PCs die kein Seitenfenster haben oder für OEMs.
Nicht alle, die besseren AM4 haben extra Metall Armor bekommen: https://www.overclockers.co.uk/forums/threads/sharepci-e-armor-benefit-true-or-not.18743093/Das Teil ist verdammt schwer und ich möchte gar nicht wissen was die 3090 wiegt. Also ohne zusätzliche Halterung sehe ich da einige PCIe Slots durchhängen
Ugly? Denke so langsam wird's Zeit sich die roten Tomaten von den Augen zu nehmen 🧐Einfach nur ugly
Naja ist halt eine Karte für PCs die kein Seitenfenster haben oder für OEMs.
Die Customs werden garantiert besser sein. Da bin ich mir sicher. Nvidia hat noch nie ne wirklich gute Kühlung raus gehauen. Nur die Propaganda war immer "best ever" . Die 1080 sollte laut Nvidia auch super geil leise sein
Ich find die auch uggly, sieht aus wie ein Hundeknochen! Da war die 2080er Reihe schöner.
Die Karte ist die schönste seit Jahren und im übrigen beleuchtet (Schriftzüge)
Die Customs werden garantiert besser sein. Da bin ich mir sicher. Nvidia hat noch nie ne wirklich gute Kühlung raus gehauen. Nur die Propaganda war immer "best ever" . Die 1080 sollte laut Nvidia auch super geil leise sein
Ich find sie auch schick, und wenn sie einen Zero Mode hat ist ein Custom Design vielleicht erstmals sogar obsolet, je nachdem wie "custom" das sein wird und ob man da auch was einstellen "darf"
Freu mir
Mfg.
Kabel drunter verlegen, Problem gelöst..
abwarten, innovativ ist sie definitiv, dicken Kühler und 3 Lüfter draufklatschen kann jede Dönerbude.
Der Kühler wird gemessen an den Dimensionen bestimmt okay sein, aber der wird nicht ansatzweise irgendetwas gegen die 3-4 Slot Monster ausrichten können.Spannend wird auf jeden Fall zu sehen sein, wie das FE Design gegen das der Customs abschneiden wird. (Kühlung) + (Lautstärke)
Da bin ich auch sehr gespannt, aber ich denke das 3080 FE DEsign ist einfach wegen 2 Slot und auch Breite zu stark limitiert, da werden wir keine tollen Werte sehen ,bei der 3090 Aufgrund der Kühlergröße schon eher.
Da bin ich auch sehr gespannt, aber ich denke das 3080 FE DEsign ist einfach wegen 2 Slot und auch Breite zu stark limitiert, da werden wir keine tollen Werte sehen ,bei der 3090 Aufgrund der Kühlergröße schon eher.