Smokey1337
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich denke alle die noch keine crucials haben werden sehr viel auswahl in einiger zeit haben aufm dem marktplatz...
Die Module mit Micon GMH müssen double-sided sein oder?
Weil Avatronics bietet noch singlesided an wie Brummbär ja geschrieben hat, sind doch dann die gleichen wie hier oder: http://cgi.ebay.de/Crucial-Value-RAM-2-x-1024-MB-PC2-5300U-CL5-DDR2-667_W0QQitemZ220101610373QQihZ012QQcategoryZ136361QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind bei den Singlesided sicher keine Micron Chips drauf?
Micron können es schon sein, aber halt keine GMH. In der eBay-Auktion sind es z.B. die HNL, die wohl auf den von Brummbär beschriebenen Riegeln auch drauf sein werden.Die Module mit Micon GMH müssen double-sided sein oder?
Weil Avatronics bietet noch singlesided an wie Brummbär ja geschrieben hat, sind doch dann die gleichen wie hier oder: http://cgi.ebay.de/Crucial-Value-RAM-2-x-1024-MB-PC2-5300U-CL5-DDR2-667_W0QQitemZ220101610373QQihZ012QQcategoryZ136361QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind bei den Singlesided sicher keine Micron Chips drauf?
Was hast Du bei den Boardspannungen eingestellt?
Ich hab die atm @ default und meine 4 GMH wollen mit 5-5-5-18, entschärften Subtimings und 2.3 V nicht auf 500 MHz. An was könnte das noch liegen?
Was hast Du bei den Boardspannungen eingestellt?
Ich hab die atm @ default und meine 4 GMH wollen mit 5-5-5-18, entschärften Subtimings und 2.3 V nicht auf 500 MHz. An was könnte das noch liegen?
1:1 oder 4:5 Teiler?
denke mal du wirst dein geld wiederbekommen... =/
1. Wieso bestellst du nicht schon jetzt???muha wenn cp wieder welche hat bestelle ich auch nochmal 3stk
aber das ist echt geil wie hier alle welt am rad dreht wegen so kleinen schwazen dingern
PS:
@mayday falls ichs überlesen habe sorry...aber auch an dich die Bitte: Wo hast du bestellt?