Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haalllloooo
Wollte mal fragen wie genau man RAM-Speicher taktet, also wie weit, wann muss ich die Volt erhöhen und warum allgemein hier und da xD.
Hat vll auch schon jemand Erfahrungen mit OCZ Reaper HPC PC2-9200 ?
mfg Inf
Also WIE ich einen RAM-Speicher übertakte weiß ich .
Aber wollt halt nachfragen wie weit man die übertaktet. 10 Mhz? 100 Mhz? 500 Mhz?
7. hat schonma was gebracht ;D
und vielleicht noch wie warm RAM-Speicher werden dürfen.
alles klar dankeschön . Könnt ihr vll eine ungefähre angabe geben wie weit man RAM-Speicher takten kann? also das was zu 80% drin sein sollte
übertakten ist keine reine glückssache.
Sind ältere Module, die derzeitigen packen das auf keinen Fall, weil andere ICs verbaut werden. D9GMH und D9GKX sind leider Geschichte, es tauchen halt immer mal wieder welche auf.
@ websmile
Mehr als 600 MHz auf einem AMD Chipsatz sind schon der Rede wert, weil das kaum einer bencht bzw. schaffen tut.
@ Microborg
Da es ein AMD Chipsatz war ( 790FX ), brauchte ich im Gegensatz zu den P45 und Konsorten um einiges mehr Spannung, damit das geklappt hat. Wir sprechen hier bereits um die 2,7 Volt
Ist also nicht für den Alltag geeignet.
Und deshalb lieben wir sie und benchen mit Ihnen.
Auf den Teams sind D9GKX mit dem Team-Logo drauf, dachte immer, die sind mit D9GMH.
600+ sind schon Cl5 immer eine ausgezeichnete Leistung, C4 sind sie ungewöhnlich und selten- da braucht man richtig gute Rams
Die 610 sind nicht besonders ungewöhnlich für gute 8500er Crucials, ein paar meiner US-Ballistix die ich nach Russland verkauft hatte liefen selbst auf einem P45 645 mit 2,5V und 655 1M mit 2,55V. Glaubt bloß immer keiner bevor sie es nicht selbst sehen
Sagt mir nichts. Wo hast du das gelesen / gehört ?
@Micro- kenn ich auch nicht- aber die neueren Chips sind schwer zu identifizieren, gibt auch wenig Info- sind das 64er oder 128er ICs?