Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nen 0615 EPMW Opteron170. Auf meinem Board läuft der zur Zeit stabil @2,87Ghz bei 1,45V Spannung.
Meinst du mich? Danke für's angebot aber das ist mir zu viel spannung was er braucht dann kann ich auch meinen 165 behalten.
@Gorgo
Was für ne Temp hast du denn da?
0,1 mehr bei rel niedriger Vcore is ja heftig
Ja, in diesem Fall begünstigt durch a) vorher schlecht sitzenden IHS und b) FM-Tuning unter der HaubeWaaah, bringt das Polieren wirklich so gute Temps ? Kann man dann auch noch problemlos Wärmeleitpaste auftragen ? Wie poliert man am besten die DIE bei einer geköpften CPU ??
das sollte wohl aber nicht nötig sein, wenn man ne WaKü mit Nexxxos XP benutzt. Der hat eine zentrale Schraube für den Anpressdruck. Da kann der somit wohl das "Schiefe" ausgleichen, oder täusche ich mich da ?Gibt aber ab und zu ein paar Ausreisser die trotzdem relativ hohe Tempdiff zwischen den Cores haben (DIE sitzt schief) --> dann sollte man zusätzlich Abschleifen - ist halt ein riskantes Unterfangen ;
Dafür hast du wo anders probleme mit einer bestellung.
Hallo Last HeroHab nun meine Versandbestätigung bekommen,mal schauen,was das wird.Denke aber ,dass das Paket dieses WE nicht mehr kommen wird.Ich hab stets Pech mit DHL,ausser wenn WC was an mich verschickt.Dann ist es grundsätzlich nach einem Tag da.
hab meine am 13 bestellt und dann waren die auch auf lager...
Zwischendurch gabs mal keine nun ja wieder ....
Daumen drücken würd ich sagen.
Obwohl mein 0615er auch 2,9 mit 1,38V geschafft hat.
@Chicco
Wenn du Pech hast kriegst gar keinen oder doppelt Versand.
Und mein besserer 0615 war nich schlechter als der 0617oder max 10-20 mhz
du hast aber auch nen sehr guten 0615er erwischt der die 2,9ghz unter 1,4v packt. da sind welche mit dabei die packen das erst bei < 1,5v.
alles was die 3ghz nicht unter 1,4v schafft, wäre für mich ein rückschritt, da ich schon einen x2 hab der die 3ghz packt.