Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach was solls lass ich ihn mit 2600Mhz@devaul Vcore laufen das reicht mir
Max "Nur" bis 2,8Ghz sind ja mal em 1 GHZ mehr als default das is doch ordentlich.
Meist gehts ja nur darum das alle die 3 stehen haben wollen bzw 3000
Hat doch nur 1ner gesagt das er "evtl" überlegt den zurückzuschicken...
DAs das nich OK is für den Handler wurde doch mehrfach gesagt und auch schon in zig Threads behandelt....
-> von daher back to Opteron ......
ich frage mich,welches Stepping im Moment überhaupt so wirklich aktuell ist.Gibt aus der 17-er Woche nur die FPMW's und die Masse sind noch die 15-er ?
und deswegen sagte Gorgomat jaDie verkaufen die CPU dann höchstens noch als Tray.
Und ein Danke von mir, dass ich mir wegen solchen Leuten niemals wieder eine TRAY CPU kaufen würde
Aber bin überglücklich einen FPMW bekommen zu haben.Mein SLI-D ist heute auch gekommen.Dann werd ich mal die Wohnung heizen.Bis später Leute. Boah bin ich glücklich^^
Nee?! Zu tief reingeschnitten?Danke Danke Freune.Habe aber eine traurige Nachricht.Mein TPMW 0617 X2 @ 3,1Ghz mit 1,47V ist wahrscheinlich tot.Beim Köpfen hat der neue Besitzer da ein Missgeschick gehabt. :-( Und das nach der ganzen Arbeit von WC und 5Moante selektion von mir.Aber der Opti heizt extremst.Bin nun bei 42Grad bei Prime mit den oberen Settings.Teste weiter.....
Da spricht die Erfahrung des Altmeisters. Last Hero will einfach keine Wakü kaufenJa die Optis heizen gut mit dem doppelten L2 Cache. DA iss gute Wakü Voraussetzung.
Hallo Rufus777He WC du König der X2 und 165er Optis was geht ab bei dir mann?
Ist so langweilig wenn du nicht mehr so oft hier bist. Du hast du ne Quelle für die 0617er FPMWs aufgetrieben? Bin gerad emal wieder am abforsten der Shops nach diesem Stepping. HPM hat auch 165er und 170er vorrätig habe schon angefragt was er so da hat, bisher keine Antwort bekommen.
Dabei hat man wenigstens selbst etwas Freude dran