WodkaflascheBBG
Semiprofi
Hi Leute,
hätt da mal ne Frage: Wie warm darf ein Opti 146 max. werden???? Ohne das schäden dadurch entstehen!
hätt da mal ne Frage: Wie warm darf ein Opti 146 max. werden???? Ohne das schäden dadurch entstehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Hab heute nach einen Op170 geordert
Mal schauen wie der geht.
WodkaflascheBBG schrieb:Hi Leute,
Snoopy69 schrieb:War eine Blindkauf bei Mindfactory.de für knapp 407€...
Ich brauchte ja eh noch das DFI LanParty - zudem entfallen zw. 0-6Uhr Versandkosten.
JaWernersen schrieb:. Postest ja sicher deine Ergebnisse?
und was ist jetzt performancemäßig besser an dem 170er als an dem 146?Snoopy69 schrieb:War eine Blindkauf bei Mindfactory.de für knapp 407€...
Ich brauchte ja eh noch das DFI LanParty - zudem entfallen zw. 0-6Uhr Versandkosten.
Grinsemann schrieb:und was ist jetzt performancemäßig besser an dem 170er als an dem 146?
Mal ganz abgesehen vom Preis der bald doppelt so hoch ist?
Spieletechnisch haben DC doch noch gar keinen Vorteil und wenns DC optimierte Games sind auch nur extrem geringfügig, oder?
n00b² schrieb:wenn ich meinen opti takte und er geht kaputt aber es ist äusserlich nichts zu erkennen kann mir AMD dann nachweisen dass ich getaktet habe und ich keinen anspruch auf garantie habe?
Genau - die Strafe richtet sich dann nach der Höhe der angelegten VCore, die in einem kleinen, gepufferten Speicher direkt neben dem Cache mitgeloggt wird.Grinsemann schrieb:Nur du solltest Dir im klaren sein, dass das eine kriminelle Handlung ist und nicht knapp bestraft wird falls sie dann plötzlich doch den Weg ins Labor einschlagen sollte.
pushSnoopy69 schrieb:0551 UPMW - taugt das was?
DOW schrieb:Mein Opti 148 geht bei weitem besser als mein alter SD.