Beppy
Semiprofi
Rufus da hast aber ein hammer erwischt 2,85 gig mit standart V core ist ja der hammer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann erst mal die Sig ändern.
ich hoffe das ich bei meinen jetzt bestellten auch so viel glück habe.
entweder das oder der Deckel sitzt bescheiden. Kann auch sein, dass der Wert für Thermal Offset recht hoch ausfällt...
Das Tool zum download gibts hier:
http://cbid.amdclub.ru/
Version 8.20 --> dort unter Mobility/P-States kann man den Wert für TO ausgelesen. Je höher der Wert (+/-), desto geringer die Aussichten auf *maxoc*
Beispiel OSA165 0617FPMW
Ausserdem wirds höchste Zeit für die Wakü!
WC
sorry funzt das tool auch bei meinem FX
joa das sollte es
Das entpacken macht mir noch etwas Probleme, zwar geht es schneller als mit meinem alten prozzi, aber die CPU ist gerade mal zu 17% ausgelastet.
Endlich geht mal was im Opteronthread. War ja lange Zeit hier ziemlich Mau und so ruhig wie auf dem Friedhof gewesen. Netter Opti mit den 3,1Gig Gratulation.
Hallo!
Hatte gestern bei MF einen 170er bestellt. Ist heute schon gekommen. Ist auch ein 0615 EPMW. Geht aber nicht so gut.
Bequiet 450W
AN8 Sli
2*512Mb Crucial Ballistix
x1900xt
alles Wassergekühlt! Bei 2700Mhz hängt sich der Rechner auf. Speicher habe ich auf 133 geteilt, HT auf 3* ,bleibt also genug Luft. Mit der Spannung war ich schon auf 1,5V. Schaft trotzdem nicht mehr. Schaft der Opti nicht mehr oder liegt der Fehler wo anders??
Danke für eure Antworten!
Freut mich für dichna ja so schlecht kann er kannicht sein läuft zur zeit 2600MHz@defaul Vcore mehrere stunden dualprime stabil