coRx^
Enthusiast
habe mir mal RMclock gezogen. Steige da aber nicht so ganz durch. Kann ich dich mal bei ICQ adden und mit ein paar Fragen nerven?
Hauts hin? Ansonsten meld dich nochmal
mfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mir mal RMclock gezogen. Steige da aber nicht so ganz durch. Kann ich dich mal bei ICQ adden und mit ein paar Fragen nerven?
bf2142 @2800mhz? fein fein.
Hab am So ne Bestellung bei MF aufgegeben, obwohl das kein hardwarehändler meines Vertrauens ist.
Selbstverständlich wurde die Verfügbarkeitsstatus abermals geändert.
Vor nächster Woche wird das nichts, wenn überhaupt
hat mit deinem tut jetzt super geklappt.
danke dir nochma
muss allerdings nochmal primeln. wie niedrig setzt du deinen vcore bei 6x ?
Funzt bei dir der 5x Multi? Hatte da nämlich n freeze :/
Hallo,
will mich hier auch mal Melden. Habe mir vor 1,5 Wochen einen Opteron 175 bei Alternate gekauft. Diesen bekomme ich Prime Stabil mit Standard VCore auf 2,75 Ghz. Bei 2,8Ghz ist mein 2. Kerne ausgestiegen, was aber wahrscheinlich an der Temp von 60° lag. Meine Kühlung habe ich jetzt mal ein bissel Optimiert, so das ich bei Prime nur noch max. 55° bekomme (bei 2,75Ghz). Wenn ich meine Temps weiter optimiert habe, werde ich sicherlich noch einmal die 2,8Ghz in Angriff nehmen. Die genau Stepping Bezeichnung werde ich heute Abend nachliefern.
Edit: Hier das Stepping => 0615DPMW
Gruß KaRa
Mach das Teil ab, wirst es von den Temperaturen her bestimmt net bereuhen !!!
Hi Leute, mein Opti mit Kappe wird bedenklich heiss nach 3Std. Orthos zeigt mir CoreTemp 0=58°, 1=58° bei 2700MHz und standard Spannung (1,35).Ohne Last 0=35°,1=26° Ich überlege schon ihn zu köpfen.
Naja....meine Erfahrungen zeigen das Coretemp oft Müll ausliest!
Nachdem Coretemp bei mir einen Coretempunterschied von 15° anzeigte, ist es gleich wieder verschwunden! Trotz fehlendem HS!
mfg