All-Star
Enthusiast
Dann fehlt nur noch zu Beyerdynamic gehen , probehören und bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Hersteller direkt bestellen ist meist deutlich teurer. Für einen DT990 Pro würde ich definitiv nicht mehr als 149€ zahlen!
Ne, aber ansonsten ist mir nichts bekannt, dass von seiten der Admins bzw der Verantwortlichen etwas gemacht wurde. Vllt weiß HAWX ja mehr ...
@Der Keks:
Der HD7 sieht aus wie ein Superlux HD681 mit anderem Aufkleber.
Zwecks des SE535 ... hast ud den schon einmal gehört? Ist halt doch ziehmlich das Gegenteil von deinem DT990. Vllt kannst du dir ja mal den Westone UM2 oder UM3x angucken.
Aber Probehören gehe ich mal.
Ist ja kein Problem , Beyerdynamic hat seinen Sitz , da wo ich wohne.
Bestellen kann ich dann wiederum bei Amazon oder sonstiges.
1. Jap, er sieht aus wie ein Superlux, soll aber etwas anders klingen, meinen zumindest machen. Kakapofreund ausm Hifi-Forum ist von dem Ding total begeistert zumindest klanglich. Er hat ihn sogar mit seinem HD800 verglichen...
Irgendwie würde mich so einer schon auch mal reizen...mal sehn
2. Ich weiß, dass der SE535 ziemlich das Gegenteil vom DT990er ist, aber mitlerweile gefällt der mir auch nicht mehr wirklich und der UM2 hat mir überhaupt nicht gefallen, diese Bass-Wolke in der alles schwebet, geht gar nicht!
Der SE425 den ich hier habe gefällt mir eigentlich recht gut und der SE535 ist ja sehr ähnlich, bloß mit weng mehr Bass. Daher würde das schon recht gut passen denke ich und würde sich auch noch ins Budget einbauen lassen, aber naja...
Der DT990 hat mir mitlerweile einfach viel zu viel Bass, da muss auch was neues her, aber das kommt bei Zeit und Geld
Naja, dann gehe ruhig direkt bei Beyerdynamic hören und frage sie, was noch am Preis geht, all die Preise der anderen Soundausstatter liegen bei 149€.
Ich denke da wird Beyerdynamic dir mit Sicherheit den selben Preis machen
1. Jap, er sieht aus wie ein Superlux, soll aber etwas anders klingen, meinen zumindest machen. Kakapofreund ausm Hifi-Forum ist von dem Ding total begeistert zumindest klanglich. Er hat ihn sogar mit seinem HD800 verglichen...
Ich vermute, dass es der gleiche ist wie ein Superlux nur in anderer Farbe. Wahrscheinlicher ist, dass einfach nur unterschiedlich Varianten des Superlux B/F mit dem Presonus verglichen wurden oder aber der psychologische Effekt ist schuld
Terr0rSandmann warum hast du deinen DT880 600 Ohm so wie den Yulong verkauft?
Ichglaub weil er sich InEars gekauft hat und die mehr mag wie StudioKHs
Zwecks T70 vs DT880 ...Wie fandest du die T70 im Vergleich zu den DT880? du hattest doch schon ma 990er oder ?
Zwecks T70 vs DT880 ...
Das habe ich gestern Abend hier im Thread geschildert Sei mir nicht böse, aber ich mag das ungern wiederholen.
Schaue einfach mal am 12.04. gegen 21 - 23 Uhr. Da muss das irgendwo stehen.
Ja, meine "KH Laufbahn" hat mit einem DT990 quasi angefangen. Der blieb aber nicht lange, weil ich nach ca 2 Monaten merkte, wie schlechte die Auflösung ist, wie übertrieben der Bass angehoben ist und wie es quasi keien Mitten gibt.
Fandest du die also schlecht?!
Das schockt mich grad bisschen davon ab...
'Ich meinte eher ob sich der aufpreis lohnt zu den T70 Aber dir haben die anscheinend auch nicht SOOO gefallen
Im Gegensatz zu deinem Logitech Sys klingt der schon extrem geil
Die UE200 sind aber argh neutral, soviel ich weiß. Der DT990 sollte da schon das totale Gegenteil sein. Der Bass haut schon ordentlich rein.
Aber nur eine relevante nämlich DEINE!Ich hasse es mich bei so etwas zu entscheiden , da es immer tausend verschiedene Meinung gibt.
Ach ja die T70/T1 und die W4 würd ich ja echt ma gerne hören