Und wer würde sich denn wohl den T90 holen, falls es echt eine Fusion aus DT990 und T1 wird?
Erstmal will ich den Hören, aber interessant ist er/sein Sounding definitiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wer würde sich denn wohl den T90 holen, falls es echt eine Fusion aus DT990 und T1 wird?
Irgendwie widersprüchlich, finde ich. Der T70 hat mehr Tiefbass als der T1, während der T1 den Oberbasspeak weiter in die Stimmenwiedergabe fortführt, an dieser Stelle neutraler ist und somit wärmer wirkt. Die extreme Beyersenke des T70 ist beim T1 nicht so ausgeprägt, der Peak im Hochton ist jedoch absolut identisch. Danach stark abfallend.
Jetzt zu sagen, der T70 schien gar kein Bass gegenüber dem T90 zu haben und diesen gleichzeitig eine ähnliche Tonalität wie dem T1 zuzuschreiben... halte ich für ein wenig seltsam. Hat der T90 gegenüber dem T70 deutlich mehr Bass, dann hat dieser eigentlich auch mehr Bass (fragt sich nur an welcher Frequenz) als de T1.
Kann aber auch an den Stücken, unterschiedliche Pegel, nicht ideale Hörsituation liegen. Mangelnde Hörerfahrung würde ich nicht direkt sagen. Auf einer Messe ist es immer sehr schwer, ein Urteil zu bilden.
rhinoz, meinst du den JH16 Pro mit JH-3A?
sollte ich mich durchringen können, wird's ein E17. Den kann ich dann am mobilen Apfel klemmen und zur Not auch ans Smartphone.
Da ich gerade sehe, du hast das One X: Wie bewertest Du den Sound direkt vom Handy? Ich selbst habe das S2, von dem ich mit den Phonaks sehr enttäuscht bin. Da leistet das iPad2 schon deutlich mehr.
Wie siehts eig. bei aktuellen Win7-Phones aus mit der Soundqualität? Kennt sich da wer aus?
Mein Mainboard ist zurzeit ein Zotac IonTX-F-E Motherboard wo ich optisch zum Alpine Prozessor gehe. Bekomme ich eine Signal Verbesserung, wenn ich mir auf den PCIe Steckplatz noch eine Karte Stecke und dort über Optik rausgehe?
2.Variante= Karte Stecken und dort über Chinch Kupfer mäßig zum Prozessor?
Kurzfassung: Suche besseren weg als Optisch von Mainboard.