Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich habe das Gefühl, das die LS Fraktion zurzeit etwas zulegt.
Ach das geht doch gut. Morgens einen leichten Bügel-KH zum Aufstehen. Dann auf InEars wechseln um beweglich zu bleiben. Abends können dann die schweren Geschütze ran. So komme ich heute auf gut 8h.Naja ich will nicht n ganzen Tag KHs anhaben und da der PC immer läuft brauch ich auch LS
Ohne Vergleich hat so was wenig Aussahekraft. Man müsste also gegen Bose und Teufel vergleichen wenn man 2.1 haben will.Und keiner schreibt n Review
Ich würde gerne mehr über LS hören. Nur wie der rauchende Frosch schon sagte, viele haben hier nicht die finanziellen Mittel und/oder müssen mit der Raumakkustik kämpfen. Ich habe leider bei beiden die A-Karte ^^
Hat nur ein Vorteil, dass ich ab Juli wohl in eine WG ziehe und dann endlich tolle LS habe
Naja, ansonsten kann man das Exo2 schon mit normalen 2.0 vergleichen. Sind ja alles Nahfeldmonitore und wenn die preisliche Liga in etwa die Selbe ist, wieso sollte man die nicht vergleichen können?
Ich denke ich weiß halt wieso hier so häufig zum Exo2 gegriffen wird. Weil den meisten Leuten hier Bass wichtiger ist Auflösung, Bühne und Co. Und das können zb solch kleine Genelec 6010 oder Adam A3X nicht bieten (den quantitativ gewünschten Bass).
Allerdings gibt es da auch Alternaitven, wie die Mackie MR8, die Yamaha HS80M oder so. Aber viele haben im Kopf "Wenn ich Bass will, brauche ich einen Subwoofer". Die meisten haben dann die aktiven Monitore mit 8" Chassis noch nicht gehört Da geht schon einiges im Bass, auch wenn für meinen Geschmack zu unpräzise in diesem Preisbereich. Denke aber nicht, dass das Exo2 das so viel besser macht. Leider habe ich es noch nciht gehört.
Jab habe ich --> sind gute "Kicker" gehen auch fein runter -> Kontrabässe kliegen fein, ein Canton Sub kann einpacken.
Auf Wunsch von HAWX im Laberthread:
Bei Ebay gibts ne X-Fi Elite Pro für 50 €.....bin am Überlegen ob ich die kaufen soll. Taugt die nach Maßstäben von 2012 noch
Anschließen will ich einen AKG K271 MK 2 und ein Edifier S530D. Die I/O Box wäre praktisch da, die Audioausgänge vom Front-Panel nicht mehr gehen ( Mic in geht gar nicht und die Klinkenbuchse rauscht).
Mist ich habs erwartet
Weißt du wie tief die gehen? Laut Adam 22 bzw. 25 Hz, aber da steht leider nicht bei wie viel Pegelunterschied.
@Holzmagier was willst du denn anschließen? Sieht nicht so übel aus, aber ich vermute es könnte Treiberprobleme geben.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App