Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den "Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp BK" (was für ein sperriger Name ) habe ich mir jetzt einmal bestellt, ich hoffe das Ding taugt etwas, ansonsten geht er zurück.
Habe verstanden, das hat mich nur etwas gewundert.Das Exo empfehle ich, weil Everest (unser mega Soundnerd und Tontechniker im Forum) soviel darauf hält. Selbst habe ich es noch nicht gehört.
Da er aber mal bei mir war und ich aufgrund dieses Besuchs weis, wie extrem anspruchsvoll er ist, nehme ich diese Empfehlung gerne als Referenz.
Hmm, sieht schon nicht schön aus. Würd eich evtl. reklamieren.
Nen Plattenspieler den man am AVR direkt an den AUX hängen kann (wie den hier Denon DP-200USB Plattenspieler silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland) kann man doch auch einfach mit nem Cinch auf Klinke Adapter an den KH bzw KHV stöpseln oder?
um einen Plattenspieler an einen Kopfhörerverstärker an zuchließen, benötigst Du nen Line In.Mhm dann brauch ich entweder noch nen standalone KHV mit Line Out oder muss mein Zimmer komplett umbauen, fantastisch
Line In, Line Out, Jacke wie Hose
Naja, gebraucht kauf ich sehr ungern und mehr als 200€ sollns nicht sein, hab eh nur 12 Platten, würde sich nicht lohnen.
Ich glaube du verwechselst Tief mit Oberbass.
@hawx
Die neuen Hörer von denen sind nicht so schlecht (z.b. der Aviator).
Einen Line-In hat jeder KHV und ein Line-Out jeder Phone-Pre.
@Beelzebub
http://www.innerfidelity.com/images/MonsterBeatsPro.pdf
Line In, Line Out, Jacke wie Hose
@rhinoz
Einige sagen immer man hört den unterschied zwischen nen 500€ und nem 1000€ DAC nicht mehr wenn man es nicht gerade professionell nutzt, ist das eine Lüge oder hat es andere gründe warum du dir nen so teuren DAC zu den LS gekauft hast?
Nur rein interessehalber, hab im Highend bereich einfach keine eigenen Erfahrungen.