Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem das Fachpuplikum Riveranas Sound in der Luft zerrisen hat, stell ich mich mal. :hail: :d :fresse:

Sound
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wusste gar nicht, dass es einen clk500 gibt. Ausserdem passt sowas imo nicht zu nem mercedes :(
 
Hi

Kennt ihr dieses Plastikdrehrad wodurch man die Sitzlehne beim Fahrer oder Beifahrer nach vorne und hinten verstellen kann. Das ist mir nämlich beim aussteigen kaputt gegangen. Wüsste auch gerne wo man sowas nachkaufen kann und ob das teuer ist. Und wie man das genau nennt
Auto ist ein Golf IV.

Mfg

Raja
 
Schrottplatz is am billigsten und geht am schnellsten. Wenn du aus SchleswigHolstein/HH kommst fahr mal zu Kiesow, die haben alles ;)
 
frag halt mal in der vw werkstatt nach... evtl is das ja ein extra ersatzteil.
die haben meist alles da.. oder bestellen es dir nach :)
 
so ich lenk jetz zwar vom Thema ab ich will nähmlich deswegen keinen neuen Thread aufmachen und außerdem passts ja doch hier rein

und zwar brauch ich für die Hausaufgabe jeweils eine AU-Prüfbescheinigungen
von nem Auto mit:
- G-kat (hab ich meine eigene) brauch ich also nicht

die zwei fehlen noch
- OBD (unser Mercedes war noch ned bei der AU dauert noch 1,5 bis 2 Jahre =zu spät)
- Diesel (mir fällt im momen niemand ein bei dem ich bis nächste Woche so ne bescheinigun herbekomm)

ich muss darauf die Soll und Ist-Werte markieren
ihr könnt eure Anschrift selbstverständlich rausschwärzen genauso wie die FIN die brauch ich eh nicht und das Kennzeichen schon dreimal nicht
das teil sollte halt noch als AU-Prüfbescheinigung zu erkennen sein:fresse:

bedanke mich jetz schon mal im vorraus falls mir hier jemand so etwas hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PDA lag auf dem Dach.

Hinterm Aufpuff klang es ein bisi komisch, vorne am Motor hört man den Auspuff nicht.
 
owned? dem sollte man den führerschein abnehmen..aba ganz schnelle.
so nah rauffahren bei sona geschwindigkeit..
 
Nicht das Überholen an sich, sondern das Verhalten der beiden Jungs zählt^^
 
allein die musik disqualifiziert die schon...DAS sind die drängler/schnellfahrer von denen wir die ganze zeit geredet haben..
 
Vermutlich zieht der Zafira ohne in den Rückspiegel zu schauen auf die linke Spur. Deswegen auch der Kommentar: "Ist der breit, der Assi-Typ?"
 
@Nos: Jo Blut von den Mücken und was halt sonst so an Insekten unterwegs ist. Die Viecher selbst gehen sofort ab, aber das Blut bleibt halt gerade bei den fetten Monstern zurück. Das kriegt man kaum noch ab. Einen Vogel hab ich übrigens zum Glück noch nicht erwischt ^^

@Kill3r: Welchen meinste? Also mein Favorit sind die 964, weil das die VORletzten :-))) luftgekühlten Motoren waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@el presidente
hört sich jetz zwar komisch an..aba probiers ma mit Cola..und vorallen..cola is auch für den Chrom gut..hatte damit schöne ergebnisse :)
 
@Borstz: Hm Tatsache, wie peinlich von mir :( Aber vom Klang her wäre ich da nicht drauf gekommen. Kollege von mir hat nämlich einen 993 Turbo, der brabbelt zwar ganz nett, klingt aber viel zu zahm. Wie auch immer, die 964 gefallen mir trotzdem, auch wenn sie "nicht" die letzten luftgekühlten Motoren waren :)

@Nos:

Hab ich schon mal irgendwo gehört. Aber Cola gilt ja ohnehin als sehr aggressiv, warum also nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bisschen Phosphorsäure ist weit nicht so schlimm wie immer behauptet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh