Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wirst Du aber schnell zum Schleicher, wenn da die 7er, 6er und A8er mit 500PS kommen. 12 Zylinder und nur 300PS, das ist nicht grade state-of-the-art. Teste das mal auf der A9 zwischen München und Ingolstadt....wirst Dich umgucken, wie "alleine" Du da bist.Und dann noch eine Aufteilung nach Anzahl der Zylinder und dann ist die Welt in Ordnung. Dann habe ich eine komplette Spur nur fuer mich allein.
Kann ich nicht nachvollziehen. Der alte TT war noch etwas besonderes, hatte ein absolut eigenständiges Design, das auch nicht jedem gefallen hat aber anerkannt war. Da ging Design auch konsequent vor Funktion. Der Neue sieht in meinen Augen einfach nur beliebig aus.Ampelmännchen schrieb:...hamma geiles auto und sieht auch noch richtig geil aus
Kann ich nicht nachvollziehen. Der alte TT war noch etwas besonderes, hatte ein absolut eigenständiges Design, das auch nicht jedem gefallen hat aber anerkannt war. Da ging Design auch konsequent vor Funktion. Der Neue sieht in meinen Augen einfach nur beliebig aus.
Jim Clark schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen. Der alte TT war noch etwas besonderes, hatte ein absolut eigenständiges Design, das auch nicht jedem gefallen hat aber anerkannt war. Da ging Design auch konsequent vor Funktion. Der Neue sieht in meinen Augen einfach nur beliebig aus.
EvilMoe schrieb:War/ist ansich immernoch so. Allerdings sind die Spritpreise auch für Diesel ernorm angestiegen. Und wann man dann noch die teilweisen, sehr hohen Steuetn dazurechnet, lohnt es heute kaum noch sich einen Diesel zu kaufen.
War ja auch nur ein flacher Golf - woher soll´s denn auch kommen?EL PRESIDENTE schrieb:Stimmt, der alte TT war konsequent --- konsequent scheiße! Sowohl Optik als auch Technik. Ich erinnere da nur an den Heckspoiler...
Der Wagen stand auf der Brot-und-Butter-Plattform aus dem VW-Konzern, auf der auch der:incredible-olf schrieb:wie genau kommst du auf den golf vergleich??
incredible-olf schrieb:naja es gibt wohl noch 1/2 mehr unterschiede als den look
(allein schon der motor)
Jim Clark schrieb:Der Wagen stand auf der Brot-und-Butter-Plattform aus dem VW-Konzern, auf der auch der:
- VW Golf
- VW Beetle
- Seat Leon
- Skoda Oktovia
und wer weiß was noch alles gebaut wurde. Jedes mal das gleiche Auto nur mit anderem Look & Feel.
EL PRESIDENTE schrieb:Also der neue TT sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus. Die Form ist viel harmonischer und geschwungener, nicht so steril und simpel wie beim Alte. Außerdem erkennt man beim neuen TT auch direkt, wo vorne und hinten ist
incredible-olf schrieb:a3 würd ich eher als teuren golf bezeichnen, aber der tt ist schon vom konzept her ganz anders
von den techn. merkmalen mal abgesehen
incredible-olf schrieb:sagmal das der golf ein klein- und der tt ein sportwagen ist hast du aber bemerkt oder?