Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
filigran bedeutet für mich, relativ dünne speichen, davon aber gerne auch nen par mehr, so wie halt die bbs beispiele von HugeXL.

sein erstes beispiel, in schwarz mit silbernen rand+da wo die speichen drauf sitzten(felegnbett??), wenn es die denn so gäbe wären die felgen die ich auf das auto machen würde.

aber ist halt nur mein geschmack und der ist ja wie wir hier schon festgestellt haben, bei jedem anders und es kommt bei deinem auto nur darauf an was dir gefällt und da würde ich auch keine kompromisse eingehen wenns dir net 100% gefällt.
 
Der obere Link geht leider nicht. Im moment habe ich die hier drauf:

14dd_1.JPG


Aber die sind mir mittlerweile einfach zu klein.
Hinzugefügter Post:
filigran bedeutet für mich, relativ dünne speichen, davon aber gerne auch nen par mehr, so wie halt die bbs beispiele von HugeXL.

sein erstes beispiel, in schwarz mit silbernen rand+da wo die speichen drauf sitzten(felegnbett??), wenn es die denn so gäbe wären die felgen die ich auf das auto machen würde.

aber ist halt nur mein geschmack und der ist ja wie wir hier schon festgestellt haben, bei jedem anders und es kommt bei deinem auto nur darauf an was dir gefällt und da würde ich auch keine kompromisse eingehen wenns dir net 100% gefällt.

Nee das ist klar, mich würde einfach nur eure Meinung interessieren. Vielleicht gibt es wirklich welche die mir am Ende noch besser gefallen als die Keskin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die keskin passen mal null zu deiner schleuder, ich würde auch zu einer von den 3 oz tendieren, primär die chrono ht find ich gut

stell halt einfach mal ein pic von deinem auto hier rein, vielleicht kann ja jemand dir die felgen da dran faken der mit photoshop fit ist

und welche größe willst du denn draufmachen?
 
@chris bangle: der mann hat uns das 3er coupé geschenkt, dafür is er schon ne coole sau.
und 1er und 6er sind auch schöne autos. 5er und 7er hat man sich auch schon dran gewöhnt...
haut mich bitte nich wenn ich grad unsinn geschrieben hab;)
 
1er, 3er Limo + Kombi, 6er und 7er gefallen gar nicht...

3er Coupé und 5er dagegen sehr!
 
Der 335i sieht goettlich aus. Den E65 hat er versaut, den E66 und 6er Coupe dagegen nicht. 1er kann man in die Tonne hauen, genau so wie Z4.

'cuda
 
die keskin passen mal null zu deiner schleuder, ich würde auch zu einer von den 3 oz tendieren, primär die chrono ht find ich gut

stell halt einfach mal ein pic von deinem auto hier rein, vielleicht kann ja jemand dir die felgen da dran faken der mit photoshop fit ist

und welche größe willst du denn draufmachen?

Faken braucht das keiner, meine Entscheidung steht fest. Vorne kommen 7.5 x 16 drauf und hinten 9 x 16 :)
 
Wo wir mal wieder bei BMW sind - ich finde, dass die Marke in den 80er Jahre geniale Autos gebaut hat.
Egal ob 3er (E21, E30), 5er (E12, E28), 6er oder 7er.
Der E21 323i, E12 535i oder der erste E28 M5 und E30 M3, das sind ja schon (fast) Meilensteine der Autogeschichte.

Inzwischen find ich außer den aktuellen 5er und X5 alle hässlich.
Der neue 3er sieht besch...scheiden aus, genauso wie der 6er, 7er oder Z4. Über den 1er oder X3 will ich mich mal gar nicht äußern :) .

Ich muss sagen, dass Mercedes sich gut entwickelt hat.
Find inzwischen so ziemlich jedes Modell ganz nett, was früher überhaupt nicht der Fall war.
Von der neuen C-Klasse über E-Klasse bis hin zum CLS oder SL ... einfach traumhaft.

Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faken braucht das keiner, meine Entscheidung steht fest. Vorne kommen 7.5 x 16 drauf und hinten 9 x 16 :)

welche nimmst du dann jetzt?

warum eigentlich nur 16 zoll? sind dir 17er zu groß?? weil mit 16ern musst du schon sehr weit runter, damit es gut aussieht.
 
ich war soeben in berlin und hab nen bugatti veyron 16.4 in einem autohaus gesehen, ich bin verliebt in dieses auto :)
 
Genau das ist ja mein Problem. Für 17" Felgen ist er schon zu tief ;) Und er soll vorne von 35mm noch runter auf 50mm. Dann bekomm ich Probleme glaub ich.


wie tief ist er denn mittlerweile? hast du ein pic von der seite? das 16 zoll aber zu klein wirken, darüber hast du dir noch keine gedanken gemacht, oder? also ich würd das lieber bisschen höher lassen und dafür 17er drauf, weil ein auto das am boden schleift ist auch nicht so dolle. ein gewinde hast du ja drin wenn du so weit runter willst, oder?
 
Der 335i sieht goettlich aus. Den E65 hat er versaut, den E66 und 6er Coupe dagegen nicht. 1er kann man in die Tonne hauen, genau so wie Z4.

'cuda

tut mir leid wenn ich jetzt den großmeister angreif ;) aber was schreibst du da von 335i?
den gibts in allen 4 3er varianten, sagst du jetzt damit, dass dir der 3er nur mit der bi-turbo maschine gefällt, und wenn ja was hat das mit dem design zu tun?
sry, ich verstehs grad nich
 
Mit dem 335i meinte ich den neuen 3er Coupe und der sieht nun wirklich goettlich aus. Ich sollte mal vielleicht dazu schreiben, dass ich den Coupe meine, mein Fehler.

@riverna

wie waehre es mit Lexani Enfinity ?

MFG: AeroxRacer :p

Sorry, aber die Felgen sehen einfach nur scheisse aus.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was haltetihr von folgenden Autos:

Werde mir evtl ende des Jahres ein neues Auto kaufen.

Habe mehrere Preisklassen.

Fiat Coupe (leider italienisches Auto aber würde den nur mit 144PS nehmen)
Mitsubischi Galant

Audi A4
Lexus IS200

Der Audi und der Lexus sind die teuersten wie ich finde es sei denn ich lass mich mit nem 96er Audi schon zufriedengeben.
 
Schon klar, ich wollte nur wissen ob ihr die auf dem Auto prollig findet. Weil bei seinem eigenen Auto kann man immer so schlecht beurteilen find ich.

Sehen prollig aus...passen also zum Auto.

Bin auch eher der Meinung, das man auf ein optisch "leichtes" Auto auch filigrane Felgen packen sollte.
Massive Felgen gehören auf massive Autos.
 
Leute was haltetihr von folgenden Autos:

Werde mir evtl ende des Jahres ein neues Auto kaufen.

Habe mehrere Preisklassen.

Fiat Coupe (leider italienisches Auto aber würde den nur mit 144PS nehmen)
Mitsubischi Galant

Audi A4
Lexus IS200

Der Audi und der Lexus sind die teuersten wie ich finde es sei denn ich lass mich mit nem 96er Audi schon zufriedengeben.

ganz klar den a4, hat mit sicherheit die beste qualität von allen alternativen, einen fiat würd ich mir auch geschenkt nicht antun
 
Naja so sicher wäre ich mir da nicht. Versuch mal einen Mitsubischi Motor kaputt zu kriegen usw.. Der Fiat, bzw der Coupe kann aber auch ganz gut "sein". Gibt einige die echt keine Probleme mit dem haben. Beim A4 habe ich mal was mit den quelenkern oder so etwas gehört. Lexus find ich luxus :-)
 
Versuch mal einen Mitsubischi Motor kaputt zu kriegen usw..

...wobei ich mich da nicht unbedingt auf Ratschläge von Leuten verlassen würde, die Mitsubishi mit "c" schreiben - sorry, aber das musste jetzt sein, *g*!

Für den A4 sprechen das größte Angebot an Zubehörteilen und z.B. auch günstigeren Ersatzteilen vom Fremdhersteller sowie hier ein D einer großen Fangemeinde, unter der sich auch viele fähige Bastler befinden, die im Zweifel günstig reparieren können. Die anderen - insbesondere der Lexus - sind dagegen schon Exoten.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich den A4 am schönsten finde :d

Gruß Hannibal
 
wie tief ist er denn mittlerweile? hast du ein pic von der seite? das 16 zoll aber zu klein wirken, darüber hast du dir noch keine gedanken gemacht, oder? also ich würd das lieber bisschen höher lassen und dafür 17er drauf, weil ein auto das am boden schleift ist auch nicht so dolle. ein gewinde hast du ja drin wenn du so weit runter willst, oder?

Hi,

der NX ist von haus aus ziemlich tief. Dazu kommen nun 35mm - 40mm die er tiefer. Normal sind 14 Zoll auf dem Auto im moment sind 15 Zoll draus und sehen auch schon ok aus. Aber halt nicht besonders breit bzw der Querschnitt von 50 ist mir zuviel. Ich denk also nicht das die Felgen klein aussehen.

Höher soll er aber nicht, ich find 16 Zoll auf so einem kleinen Auto schon groß genug :)
 
wieso $900 fuer ne 20er ist doch ziehmlig billig :rolleyes:


voll das schnäppchen...

Hi,

der NX ist von haus aus ziemlich tief. Dazu kommen nun 35mm - 40mm die er tiefer. Normal sind 14 Zoll auf dem Auto im moment sind 15 Zoll draus und sehen auch schon ok aus. Aber halt nicht besonders breit bzw der Querschnitt von 50 ist mir zuviel. Ich denk also nicht das die Felgen klein aussehen.

Höher soll er aber nicht, ich find 16 Zoll auf so einem kleinen Auto schon groß genug :)

ok, dann sollten die 16er reichen, bin schon mal gespannt wie deine karre aussieht, wenn sie fertig ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh