Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich! Mein Neuer :p

0c35uw.jpg

1t06a4.jpg

2816wv.jpg

3usezt.jpg

4gmtjh.jpg

50kqoy.jpg

6norxg.jpg

7n0rak.jpg

8tl2vh.jpg

932olk.jpg

1024k2.jpg

11hfde.jpg

12kyms.jpg

130he8.jpg

14cfc6.jpg

1579l7.jpg

...nur ein Testahrzeug gewesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Front mit diesen Plastiklufteinlässen und dem Pseudo Japan Renngitter sieht einfach nur billig aus, das passt so gar nicht an einen x5.

Lol 5-7(der geschätze 150m von der AB weg wohnt), da fährt man mal nach "west"-berlin und sieht wenige monate später, genau von der ecke, fotos.

Übrigens in dem hauseingang(NR 14) vor dem das auto stand, wohnt ein junger(vom alter her) forumuser.

Außerdem ist die südliche einfahrt zu dem hinterhof sehr spannend für fahranfänger, wenn gegenverkehr kommt.(meine schwester mußte fahren ^^)

Das fiel so spontan bei den bildern ein. ^^
@x5
Die front gefällt mir net so sehr. Ist mir persönlich zu weich. Wenn man schon nen auto hat, wo der kühlergrill auf heckscheibenhöhe ist, sollte der vor einem schon wissen, da ist wer hinter einem. ;)

Sind das weitere ablagen in der mittelkonsole, wo die brille drauf liegt?

Achja, mir fehlt das xenonstandlich, warum ist eigentlich darauf noch keiner gekommen. ;)
Ansonnste die typisch ausgestattete vorführwagen. Quanta costa, so wie er da steht?

Zuletzt bearbeitet:
hi leute, ich habe zwar kein auto aber ich wollte mir bald eins zulegen, und habe mal eine frage an dei erfahrenen hier.

es gibt von versicherungen so eine fahrzeug-versicherungs-preislinie (nenn das mal so) wo aufgelistet ist welcher pkw hersteller/typ wieviel an versicherung kostet. dazu dann halt noch neu oder gebrauchtwagen usw..

weiß von euch vieleicht jemand wo man online solche listen findet oder wie die listen richtig heißen ? hab mir schon nen wolf gesucht aber ohne richtigen namen ist das garnicht mal so leicht.

ich hoffe ihr könnt mir folgen und weiter helfen.
mfg
andreas

Haben heute unser neues Fam. Auto abgeholt :d
einfach schön :) gut der verbrauch ist so zwischen 11-16l diesel/100km aber naja

Ist das dann der V8? Weil ich mein mit dem Sechzylinder wird es schwer auf 16l zu kommen, wenn man normal fährt. :d

mir gefallen so große autos nicht. da fühlt man sich immer so klein. gestern stand an der ampel ein Hummer hinter mir. der komplette rückspiegel war von dem kühlergrill ausgefüllt, wo dann REMMUH zu lesen war

Zuletzt bearbeitet:
@underclocker
:d

Das Auto hatte ich nur zur Probefahrt hier. Ist ein 3,0 Diesel.
Der Preis wie jemand schon drauf kam: 81,600€
Under der Brille verbergen sich Getränkehalter und Ablagefächer.

Kurz und knapp. Der alte X5 gefällt mir besser!

Ich kann diesen motorisierten Schrankwänden auch nix abgewinnen aber wer sie fahren will, soll sie fahren. Man muss auch mal gönnen können. :wink:

Das unterschreibe ich vom optischen her, (mit)gefahren bin ich ja noch net.
Tja, heut hättest du die Möglichkeit gehabt.
Was lernen wir draus, schau öfters in der Eisackstraße vorbei :d

Der neue kommt mir eher wie ein Bus und nicht wie ein SUV rüber. Vom Sitzgefühl jetzt. Der alte ist da einen Ticken "intimer".

Wo wir gerade (Oh Wunder!) wieder mal beim Thema BMWuppdich sind, wo kann man denn folgendes Polo-Shirt käuflich erwerben? Ist ein Screenshot aus einem Ringtaxi-Video:
banglesuxxtw8.jpg

Finde ich extremst cremig. :bigok:

dem kann ich als bmw-fahrer voll zustimmen. der gute mann kann einfach keine schönen autos entwerfen (relativ gesehen). das wirklich traurige ist aber, dass ihn niemand aufhält.

also ich finde (gut, das jeder nen anderen geschmack hat, sonst wär das leben ja langweilig) dass de Chris de Bangle echt schöne autos designt, vorallem die 3er reihe finde ich durchweg gelungen, bei den älteren baureihen hat mir immer die limo net gefallen aber jetzt sogar die. oder wenn ich an den 6er oder z4 denke, einfach nen traum.
muss sagen beim 5er hat mit die alte besser gefallen aber je mehr man die "neue" sieht, desto mehr gefällt sie mir.

allerdings muss ich sagen, der 7er *kotz* vorallem vor dem FL., und der 1er, sieht jetzt, durch die mini nebler usw, net mehr so gut aussieht wie vorher.

ich weiß jetzt gibbet wohl wieder einige BMW fanboy aussagen aber ich finde z.b auch die neue C-klasse echt fett. bin eig für alle marken offen, ausser die chinesen, die wissen einfach net was design ist.

aso:
das wirklich traurige ist aber, dass ihn niemand aufhält.

die verkaufszahlen sind ja doch wirklich gut, besonders im vergleich zu MB oder den vier ringen, ich denke solange das so bleibt, es also genug leuten gefällt, wird es wohl auch keinen neuen designer geben

Zuletzt bearbeitet:
allerdings muss ich sagen, der 7er *kotz* vorallem vor dem FL., und der 1er, sieht jetzt, durch die mini nebler usw, net mehr so gut aussieht wie vorher.

Dito! Der 7er ist einfach das Mondfahrzeug schlechthin. Einziger Reiz ist da der "günstige" Anschaffungspreis, weil die Vorführwagen alle im Werk vergammeln und die keiner haben will, kann man da ordentlich handeln.

Hallo,

ich will mir neue "Schuhe" fürs Auto holen. Ich hab mir auch schon welche ausgesucht. Nun sind aber die Meinungen meiner Freunde geteilt. Die einen sagen das die Schuhe total geil sind und super zum Auto passen würden, die anderen sagen das die total prollig sind. Nun wollte ich einfach mal sehen was die Damen und Herren hier sagen. Es handelt sich um diese:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...earch.dll?from=R40&satitle=140104434585&fvi=1

Ich würde mich über eure Meinung freuen.

Bye
Benjamin

Hm, ich finde die stehen deinem Auto nicht.
Allerdings müssen sie nicht mir/uns, sondern dir gefallen. :)

ich finde leider auch dass die felgen deine auto nicht so gut stehen würden.
meiner meinung nach würde filigranere felgen, vllt in schwarz besser zu deinem NX passen.

Zu deinem Auto gehören imho Vielspeichenräder, z.b. von BBS.

Schwarz sind meine aktuellen. Was verstehst du den unter filigranere Felgen? ;)
Hinzugefügter Post:

Ihhh näh die würde ich nicht geschenkt nehmen. Sowas hatte meine Mom mal auf ihrem alten Clio drauf. Ich find die extrem pfui ^^
Hinzugefügter Post:

Ihhh näh die würde ich nicht geschenkt nehmen. Sowas hatte meine Mom mal auf ihrem alten Clio drauf. Ich find die extrem pfui ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. hatte die irgendwelche schimmligen drauf ^^

Also diese z.b.:

http://cgi.ebay.de/BBS-Felge-Alu-8-...52QQihZ005QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder die

http://cgi.ebay.de/BBS-Felgen-Air-2...23QQihZ018QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Muss dir gefallen, aber mir gefallen diese eben auf deinem Auto und deshalb empfehle ich sie dir ;)

Ansonsten: Momo Sport, gibt keine bessere Universalfelge, sieht einfach nur p0rno aus!!

€: Von den Momo find ich wieder keinen Shop der die anbietet..

Aber hier, der Tire-Manager, da siehst in etwa, wie Felgen @ dein Auto ausschauen.
Wenn du nicht auf Speichen stehst:
http://www.duw.de/shop/dwFelgen/fbFavorites.aspx

Die sehen auch einfach nur :drool: :love: aus!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh