adioshadow
Neuling
wie siehts mit den acuras eigtl hier bei steuer und versicherung aus, ich mein hierzulande werden die ja eigtl nicht verkauft ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zusatzpakete findet man aber nicht im Namen wieder, A für Automatik ist schon richtig (afaik )
Nicht nur bei Mobile. Das ist schon orginal so die Bezeichung. Es gibt auch einen 318xi.
Gibts irgendwo Seiten im Netz wo man sich Leistungs kits für ein Opel Corsa angucken kann?
Das stand bei meinem 320iA und 525iA im Kaufvertrag! Beweis genug?Dann soll "Asa" einen glaubhaften Link bringen, in dem "dA" beschrieben wird.
An Automatik glaube ich jedenfalls nicht. Das gibts schon ewig. Und das erst jetzt draufzukleben halte ich für sehr sinnfrei.
Das stand bei meinem 320iA und 525iA im Kaufvertrag! Beweis genug?
Die Bezeichnung gibts bei BMW schon seit über 20 Jahren übrigens
Höre ich zum 1. Mal, dass jmd auf Turbolöcher steht. Mir wäre ein hohes Drehmoment von der kleinsten Drehzahl bis zur höchsten am liebsten.
Den gleichen Effekt (Bumms) hättest du, wenn du beim Nenndrehmoment (im Kfz-Schein gucken) in den nächsthöheren Gang schaltest.
Sicher, das der 100% in Ordnung ist und er keinen kaputten Kat oder andere Krankheiten hat?!der rx8 von einem freund schluckt 20l super wenn man einen zu nervösen rechten fuß hat
*aua*Und das bei nur 1,3L Hubraum
Eins muss man dem RX8 lassen - erkostet verdammt wenig Steuern
Hält sich in grenzen, wenn mans nciht übertreibt...Joh, aber sch... hoher Verbrauch