teebee
Neuling
heilbronn, so so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie man einsteigt kommt auf die Versicherung an..
Ich bin mit 100% HP / 100% VK eingestiegen als Fahranfänger
Das Auto läuft komplett auf mich.
Hm - seltsam! Ich habe genau gegenteiliges gehabt. Bei meinem 91er Golf Cabrio damals waren Stellen um die Nockenwelle immer verkokst (Mineralöl). Hatte dann mal komplett auf synt. Öl umgestellt und Wochen danach wieder den Ventildeckel weggemacht. Da war alles blitzblank - kein verkokstes Öl mehr.Achja, nochwas:
KEIN Synthetiköl verwenden, NUR Mineralöl beim Wankel verwenden!!
Grund:
Synthetisches Öl lagert sich ab, zerstört über kurz oder lang den Motor aufgrund der Ablagerungen.
Hm - seltsam! Ich habe genau gegenteiliges gehabt. Bei meinem 91er Golf Cabrio damals waren Stellen um die Nockenwelle immer verkokst (Mineralöl). Hatte dann mal komplett auf synt. Öl umgestellt und Wochen danach wieder den Ventildeckel weggemacht. Da war alles blitzblank - kein verkokstes Öl mehr.
Hm - seltsam! Ich habe genau gegenteiliges gehabt. Bei meinem 91er Golf Cabrio damals waren Stellen um die Nockenwelle immer verkokst (Mineralöl). Hatte dann mal komplett auf synt. Öl umgestellt und Wochen danach wieder den Ventildeckel weggemacht. Da war alles blitzblank - kein verkokstes Öl mehr.
Vitamin B?
Verbrennt der Schüttelhuber Öl, kommt das Öl normalerweise in die Brennkammer (bei heilem Motor selbstverständlich)?Hm - seltsam! Ich habe genau gegenteiliges gehabt. Bei meinem 91er Golf Cabrio damals waren Stellen um die Nockenwelle immer verkokst (Mineralöl). Hatte dann mal komplett auf synt. Öl umgestellt und Wochen danach wieder den Ventildeckel weggemacht. Da war alles blitzblank - kein verkokstes Öl mehr.
Ich muss morgen nochmal mit meinem Vater durchgehen, war mir bei einigen Fragen nicht sicher
Ich hoffe dann mal, dass ich da was falsch gemacht hab, wenns bei dir mit nem 8er so günstig ist
hab im August 2005 meinen Führerschein bekommen und bin jetzt 20wenn du fahranfänger bist hast du nix falscg gemacht...is schon ein realistischer wert...ich bezahl 93€ im monat für meinen polo
jepp unter 23 das is das problem