Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wetter ist verdammt schön :d endlich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Crysis Engine is immer noch Hammer. Engeil!
 
Magicmouse ist geil, kein klicken mehr zu hören - 100% Touch-Technik :love: :drool:
 
Ich bin zu blöd um mit Frauen in ein Gespräch zu kommen, wo es nicht um PCs/AUtos geht :banana:
 
Nicht jeder verträgt die Wahrheit - muss ich immer wieder feststellen :kotz:
 
Und in Anlehnung an den Post vor mir und in Anbetracht, dass ich meine Löschung beantragt habe:

Ihr stinkt alle. :d Ja das ist pauschal und die, die noch auf Mut zur Wahrheit stehen, egal was kommt, die dürfen sich nicht angesprochen fühlen, aber der stinkende Rest von euch: Iiiiihr stinkt. Alle. :d :d :d Weil ihr euch die Welt schön lügt, weil ihr's euch so pisseinfach macht, weils einfach stinkt.^^ Bah. Wie nötig muss mans haben, wie feige muss man sein.
Und das sieht hier nur so übertrieben aus, weils im INet is, so anonym und was reg ich verrückte Kuh mich eigentlich auf.^^ Ja das Leben steht vor der Tür, aber rennt nur weg vor dem, was Leben wirklich bedeutet: der Wahrheit.

Ihgitt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt sollten wir doch alle Homo werden, dann gibt's das Problem mit dem Verständnis nicht mehr :fresse:

Es gibt auch Frauen, die sich für PCs und Co. interessieren UND gut aussehen.
Mit denen kommt man auch verdammt einfach in's Gespräch >>gleiche Interessen>>da geht was. :shot: :d

Was erzählt "sein_schnucki" hier eigentlich? :hmm: :fresse:
 
muss wohl son emo-kram sein...

sein_schnucki ist alles andere als ein "emo" ^^

Sie kommt letztendlich mit den Ansichten einiger User hier nicht klar, was im Hauptpunkt die Wahrheit betrifft und ich bin derselben Ansicht.
~

Klar gibt es hier Frauen die auch was von PCs verstehen. Ich mein ich bin ja auch nicht gerade männlich :fresse: Mein Beitrag war auch reiner Scherz. :)
 
Es gibt auch Frauen, die sich für PCs und Co. interessieren UND gut aussehen.
Mit denen kommt man auch verdammt einfach in's Gespräch >>gleiche Interessen>>da geht was. :shot: :d

Was erzählt "sein_schnucki" hier eigentlich? :hmm: :fresse:

hab da um ehrlich zu sein noch nix annehmbares entdeckt, aber vielleicht hab ich auch nur nicht richtig gesucht. :confused:
 
Ich weiß nicht was du meinst, aber ich bin die Verwirrung in Person :fresse:

Edit:

Guck mal im "Was ist Liebe-Thread" ab seite 35 oder so. Sie schreibt zwar erst ab 39, aber der Kram der davor kommt hat halt alles damit zu tun.
 
Emo is dein Avatar. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh