@Ketchupsenf
Ich habe es mit meinem iPhone getestet, aber eine andere App (dB Meter) verwendet.
@All
Zu dem Video: Lasst euch nicht davon irritieren, wohin ich schaue. Denn ich versuche die Steps aus allen Richtungen "einzufangen", weil ich der Meinung bin, dass die Cloud-Flight immer dann versagen, wenn ich von hinten angegriffen werde. Das wollte ich nun einmal testen, ist aber schwierig eine brauchbare Situationen einzufangen.
Zu der Situation: Ja ich wusste seit spätestens 0:02, dass da über mir Gegner A ist. Ab 0:20 weiss ich, dass Gegner B kommt. Ich kille Gegner B und habe nicht vor zu pushen, denn ich spiele die Runde um eine brauchbare Situation einzufangen. Ab
0:28 ist klar, dass ich gepusht werde.
Könnt ihr Gegner A hören? Ich kann ihn nicht hören und ich wette, dass er mich perfekt gehört hätte, wenn wir die Positionen getauscht hätten und ich der Angreifer gewesen wäre.,
Zu der Hardware: Ich habe die Cloud Flight in diesem Video (zum ersten mal) analog angeschlossen. Also nicht mit dem 2.4GHz USB-Stick von HyperX, sondern mit einem Kabel direkt an meiner OnBoard-Soundkarte. Es sind keine Verschlimmbesserer aktiviert.
Bin ich einfach nur Taub? Okey es ist nicht die beste Situation, um mein "Sound-Problem" zu demonstrieren, aber ganz unbrauchbar ist es auch nicht. Solche Situationen erlebe ich immer wieder. Ich bekomme kein Feedback darüber, dass ich gerade volles Rohr gepusht werde.