Ich wünsche es mir für Dich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lügt er mir quasi ins Gesicht, während er mich mit dem einen Auge anschaut und mit dem anderen auf meinen Pro iDSD starrtIch wünsche es mir für Dich!
Ich glaube da schreibt er von mir ab. Das sage ich auch immer seit MonatenA lot of these chapters are interconnected, for example speed and decay are directly connected to its transparency.
Ich habe 3 Lösungsvorschläge:Anderer USB Port und anderes Netzteil (das habe ich vor kurzem getauscht) haben nicht geholfen. Die anderen könnte ich noch ausprobieren (wobei ich momentan leider kein anderes Mainboard habe).
Ja, ist die Stromleitung, ich schrieb ja, dass ich mir nicht sicher bin, ob das längerfristig gut ist - und spreche auch dafür keine Empfehlung aus - hab meinen Beitrag auch noch mal angepasstPin 1 ist üblicherweise die 5V Belegung und Pin die die Masse/Erdung, wenn es brummt, gibt es eine Masseschleife bzw. keine korrekte Erdung der Kette. Bitte keine Pins in den Kabeln abkleben, solche Tipps können gern schief gehen, aber das ist nur meine Meinung.
Wichtig: Dies ist dann auch der Grund warum bei neueren DAC/KHV Kombos, immer empfohlen wird den Lautstärkeregler des Dacs beinahe auf max. zu drehen (z.B. bei XLR 4 V oder darüber), z.B. 99,
weil so SINAD, Raushen gesenkt wird, während man gleichzeitig den gain des KHV so anpasst, das man den Lautstärkeregler nicht zu stark nach rechts aufdrehen muss (da sonst Verzerrung beim KHV mehr wird). Nochmal erwähnenswert: Gain des KHV sollte nicht als Lautstärke-Option genutzt werden, sondern um die Spannung des KHV passend für den KH (Impedanz, Empfindlichkeit) anzupassen.
Wie seit einiger Zeit zu sehen, ist Verzerrung bei Top-Geräten längst über -125 - 140 dB, währen Rauschen bei -110 - 120 dB ist.
Also: Bei Geärten die top messen -> Rauschen verringern.
Welche Röhren genau?
Habe ich doch gestern verlinkt.
WE396A
Werden gleich verbaut wenn ich heimkomme, derweil ich dann duschen gehe können sie sich aufwärmen- bin gespannt
@Terr0rSandmann
300 € ist auch ziemlich dick für das Kabel^^
Gibt qualitativ und im Preis-Leistungs-Verhältnis nichts besseres als die mini-xlr rean stecker?
So gut wie alle verbauen diese. Die Stecker die qualitativ darüber angesiedelt sind, kosten dann gleich 25 € pro Stück.
Was nimmst du eig. als AWG für die Kabel? Besonders für Kopfhörer empfehlen die Hersteller selbst eig. nie was unter 22 awg und über 26 awg (wegen der Impedanz, Eigenwidertand des Kabels).
Einige bauen diese noch mit 20 AWG.
Habe dies noch nicht vergleichen können, aber die Erklärungen dazu sagen eig. dass dies nicht relevant sei, da es sowieso nur Frequenzen über 100 kHz betrifft und das Kabel paar Kilometer lang sein müsste, bevor es Frequenzen =< 20 kHz beeinflussen würde.
Bist denn schon ein Bisserl warm geworden mit dem iDSD?