Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst Du das Originalkabel, was beim Elite dabei war?Gott, was das vorherige Kabel Müll. 🤢
Ne, das war nen ZMF Kabel.Meinst Du das Originalkabel, was beim Elite dabei war?
So siehts aus, aber es muss ja trotzdem nicht steif des Todes sein.wenn man das Kabel komplett unterm Tisch führen muss, hat man andere Ansprüche
Interesse ist da. 😊Ich hab heute @domiji neues Kabel gesehen - Wow, so eins werd ich auch ordern
Na, nu zeig schon (oder ist das ne Individualanfertigung ohne Bilder online?) ... jetzt bin ich neugierig 😅Wow, so eins werd ich auch ordern
Da hat sich Slawa selbst übertroffen. Wenn du wüsstest, was ich dem vorher für ein Bild geschickt habe. Das war ein geflochtenes Armband als Ausgangslage 😅Ich hab heute @domiji neues Kabel gesehen - Wow, so eins werd ich auch ordern
Passend zum Farbschema vom VC (mit neuem Olive Headband 😅)Na, nu zeig schon (oder ist das ne Individualanfertigung ohne Bilder online?) ... jetzt bin ich neugierig 😅
Diese Liebe zum Detail 😍Da hat sich Slawa selbst übertroffen. Wenn du wüsstest, was ich dem vorher für ein Bild geschickt habe. Das war ein geflochtenes Armband als Ausgangslage 😅
Die Mini XLRs mussten massiv aufgebohrt werden 😅
Passend zum Farbschema vom VC (mit neuem Olive Headband 😅)
Anhang anzeigen 904671
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 904672
Ach und es gibt bei DHL Express die kleine Möglichkeit für sehr guten persönlichen Service. Das kann dir FedEx nicht bieten.Joh, wenn klar ist, dass ich Zoll zu zahlen habe, ist Fedex schneller und unkomplizierter, oder?
So wirklich wunderlich finde ich das nicht. Bei KHV passiert ja nicht viel im Inneren. Es laufen auch noch sehr viele Hifi-Verstärker aus dem 70/80ern. Mein Plattenspieler wird nächstes Jahr 50.Die Anzahl an Zyklen ein (warm) und aus (kalt) ist wirklich beträchtlich, da „wundert“ es schon, wie gut das Zeug das mitmacht.
Also ich bin sicherlich nicht pro FedEx, Sendungen nach Deutschland immer per DHL (und ich versende immer nur mit DHL, in USA hört man aber viel Schlimmes über DHL).Ach und es gibt bei DHL Express die kleine Möglichkeit für sehr guten persönlichen Service. Das kann dir FedEx nicht bieten.
Hmm, Du vergisst den Einfluss des Holzes auf den Klang. Nicht umsonst gibt ZMF den Janka-Wert mit an.Aber wie blöd wäre das eigentlich, einen Hörer zweimal zu kaufen, nur wegen einer anderen Holzfarbe?
Hmm, Du vergisst den Einfluss des Holzes auf den Klang. Nicht umsonst gibt ZMF den Janka-Wert mit an.
Muss aber gestehen, dass ich da bislang keinen Vergleich gehört habe und andere Faktoren wie die Kette und die Pads wichtiger finde.
...I just really want more people to hear them because I still regard it as one of our very best headphones.
Ich hab mich heute mit PA geeinigt... Hab einen kleinen Aufpreis bezahlt und bekomme dafür jetzt ein Neugerät. Da wurde sich dann auch direkt drum gekümmert. Laut DHL sollte es morgen schon kommen.
Ich würd dann gerne am Stack was umbauen und brauche dafür neue Kabel. Welche XLR Kabel waren das nochmal die hier alle hatten? ^^ USB werd ich vermutlich hier so eins holen... Außer jemand kennt noch was (mit Ferritring) in einer Stufe "höherwertiger".
Supra braucht USB Kabel, die über längere Strecken wohl verlustfrei sein sollen. Gibts in 2 Versionen, die eine Version kostet ca 40€, die andere ca. 100€.Danke aber ich glaube so nen langes hast du nicht.
Ich habe aktuell ein ~2,5-3m USB Kabel vom PC zum DAC. Da der Stack optisch sowieso nicht mehr zusammen passt, möchte ich den DAC (unsichtbar) beim PC platzieren um nur noch ein möglichst kurzes USB Kabel zu nutzen. Dafür brauche ich im Umkehrschluss dann aber ein 2,5-3m XLR Kabel.
Dafür brauche ich im Umkehrschluss dann aber ein 2,5-3m XLR Kabel.