Hallo, ich habe es auch schon im PS4 Thread gepostet, aber ich glaube hier finde ich mehr Hilfe.
Ich habe gerade testweise ein mmx 300 gen 2 hier an der PS4 Pro, es funktioniert auch alles wie es soll, Sprachqualität ist top. Allerdings ist das gute Teil trotz 32 Ohm einfach viel zu leise. Meine avinity mit 250 Ohm sind nur unmerklich leiser, wie kann das sein?
Ich habe jetzt mal meinen Fiio E10 zwischengeschaltet und dennoch ist der MMX300 sehr leise, meine Avinity noch ein wenig leiser. Ich verstehe es nicht, das Headset ist doch extra mit 32Ohm für nicht so starke Geräte konzipiert, wieso ist es dann dennoch zu leise an der Ps4 Pro? Google spuckt auch nur tipps ala USB Soundkarte aus, meistens den Astro Mixamp. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Mixamp bessere Dienste leistet als mein Fiio E10. Zumal ich am PC auch damals mit dem Avinity und dem Fiio ausreichende Lautstärke hatte, kann es also vllt sein dass der Fiio nicht genug Strom von der PS4 bekommt? Ich bin gerade etwas ratlos.