C
csch92
Guest
wette abschließen welches zu erst da ist? meiner soll am 9. kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach dir dein eigenes Bild. Vielleicht gefällt dir der 660s2 ja besser als mir.puh und das lese ich immer das gegen teil in den Reviews. ob ich das Teil doch wieder Zurück schicken lassen soll?
Genau das ist für mich der maßgebliche Punkt. Für 400€ wäre der 660s2 noch einigermaßen in Ordnung. Aber 600 ist er mMn nicht wert.600€ würde ich für den S2 aber auch nicht bezahlen wollen, der 600s lag ja schon bei unter 400 was meiner Meinung nach ein fairer Preis war,
Wie gesagt, ich fand die super (nehme jetzt mal an, dass das baugleich zum 660s ist). Klar, die Beyerdynamic aus Metall fühlen sich wertiger an weil schwerer aber ich fand den kompromiss aus Kunststoff und dem leichten Gewicht sehr gut. Was die Kabel angeht, die Kopfhörer haben doch alle billige Kabel dabei, oder bei welchem Hersteller gibt's da was hochwertiges in dem Preissegment? Immerhin legt Sennheiser ein Balanced Kabel mit dazu.Plastik muss ja nicht unbedingt Schlecht sein
Ich würde stark vermuten, dass sich die >200€ Aufpreis zum 660s nicht lohnen aber dafür müsstest du natürlich mal Beide hören.bei Sennheiser bezahlt man wohl leider auch viel für den Namen oder? ich glaub ich schick die echt zurrück
Lass dich von mir nicht nervös machen. Das Ding ist doch sowieso unterwegs zu dir. Dann kannst du ihn auch in Ruhe ausprobieren. Und vielleicht kommst du ja zu einem anderen Urteil.bei Sennheiser bezahlt man wohl leider auch viel für den Namen oder? ich glaub ich schick die echt zurrück
Was hast du da für Tests gesehen? Die 600er Serie von Sennheiser ist dafür bekannt, dass sie die wohl kleinste Bühne aller offenen KHs haben.ntsprechend konnte man natürlich erwarten, dass sie klanglich eben auch besser sind. Aber sie spielen den HD669s2 in einer Disziplin regelrecht an die Wand, und das betrifft die Bühne. Der Klang des 660s2 wirkt sehr zentriert und regelrecht beengt. Von einer breiten Klangbühne kann nicht die Rede sein. Das habe ich in der Form nicht erwartet, speziell wenn ich bedenke, was in verschiedenen Tests über den 660s2 geschrieben wurde.
Denke der Preis wird eh fallen. Die UVP ist einfach viel zu hoch angesetzt. Denke der wird sich bei ~400€ einpendeln.Genau das ist für mich der maßgebliche Punkt. Für 400€ wäre der 660s2 noch einigermaßen in Ordnung. Aber 600 ist er mMn nicht wert.
Aber wie gesagt: Ist nur meine Meinung.
Was hast du denn erwartet, du hast ihn doch noch nichtmal getestet Probier ihn doch erstmal aus, die Geschmäcker sind häufig komplett unterschiedlich.aber ich hab eigentlich mehr erwartet.
Der Punkt ist für mich, dass das in keinem Test so wirklich kritisiert wurde. Für mich persönlich klingt der 660s2 sehr beengt. Tester bezeichnen das dann als "intim" o.ä. Aber dem kann ich irgendwie nicht folgen. Vielleicht sehe ich das ja verkehrt, aber bei einem offenen 600€ Kopfhörer möchte ich eigentlich keine so beengte Bühnendarstellung. Das ist für mich ein ganz erheblicher Kritikpunkt.Was hast du da für Tests gesehen? Die 600er Serie von Sennheiser ist dafür bekannt, dass sie die wohl kleinste Bühne aller offenen KHs haben.
Wo bezahlt man nix für den Namen? Die sind halt neu und werden sicherlich recht bald zu "angemesseneren" Preisen verfügbar sein. Alle Reviews vom S2 die ich bisher gesehen habe, haben den aber eher als Sidegrade betrachtet.bei Sennheiser bezahlt man wohl leider auch viel für den Namen oder? ich glaub ich schick die echt zurrück
Oder der Ananda, bekommste als B-Stock ja für den gleichen Preis.als Upgrade zum sundara wäre der edition XS dann wohl besser geeignet oder? der bekam ja auch ein stealth upgrade