Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alu? Bin recht sicher dass es (Edel-)Stahl ist.Höhenverstellung haben nur die Pro Varianten aus Alu.
Jo, hast Recht.Alu? Bin recht sicher dass es (Edel-)Stahl ist.
Kann das bestätigen, am Anfang ging das Paket in Rumänien noch zügig los, seit dem 17.2. hat es eine DHL Einrichtung in Budapest verlassen, seit dem nichts neues. Liefertermin ist noch beim 21.2.Kurzes OT in die Runde,
verschickt oder versendet von euch gerade jemand ein Paket via DHL? Habt ihr da Updates in der Sendungsverfolgung? Bei mir passiert aktuell bei 3 Sendungen gar nix, müssten aber eigentlich verladen worden sein.
System-Bug bei DHL oder Streik?
Auf dem Bild war es tatsächlich zu hoch eingestellt, aber es macht keinen Unterschied. Ich hab es normalerweise auf der 3. oder 4. Position und selbst wenn ich es maximal einfahre hängt unten noch das Kabel. Also leider taugt das nicht für mich.@Tundor Du hast aber die Höhenverstellung aber auch auf Anschlag oder? Hast du so einen großen Kopf?
Das würde bestimmt gehen aber irgendwie will ich da jetzt auch nicht daran rumwurschteln zumal ich relativ sicher auch noch das Kabel tausche und falls die Stecker da nochmal andere Maße haben würde das Problem potentiell noch schlimmer.Naja, viel scheint da ja nicht zu fehlen - Du könntest Dir eventuell oben auf das Auflagestück nen 2 cm dicken Moosgummi-Streifen oder sowas drauf kleben?
Keine Katzen oder Kleinkinder in die Nähe lassen. Kaffee würde ich ebenfalls außer Reichweite halten.Aber wird schon schiefgehen, wa?
Mit umdrehen funktioniert es tatsächlich relativ genau. Aber irgendwie triggert mich das, jedesmal den Höhrer zu drehenUnd dreh auch mal den Kopfhörer nach vorn, das gibt auch direkt Platz.
Tendiere schon dazu deinen zu nehmen, kannst ja mal berichten wie es bei dir passt. Bei dem aus Holz wäre es nur mit Workaround gut möglich und ich glaube das würde mich auf Dauer nerven, will eigentlich nicht immer umdrehen.Ich weiß hoffentlich morgen mehr und dann kannst vlt meinen schwarzen haben.
Tatsächlich haben sie dir sogar ein paar Classics mit reingepackt
Bei dem Kundenservice müssten alle nur noch einen Burson Amp haben 😅
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft
Operation am offenen Herz. 🙈
Das ist quasi ne Garantie-Reparatur, da bei einem Kanal was nicht passte. Wird er Dir aber sicher erläutern, wenn er den Umbau erfolgreich geschafft hatWas bezweckst du mit dem Umbau eigentlich?
Ok, dachte die Klangfarbe soll vielleicht um 1% verändert werden oder so, man weiß hier im Thread ja nieDas ist quasi ne Garantie-Reparatur, da bei einem Kanal was nicht passte
Die Marge ist nicht sooooooooo riesig, wenn ich mir das Teil anschaue.Das ist natürlich ein großartiger Service Aber ich denke die Marge erlaubt es bei denen