Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte bislang immer nur @Terr0rSandmann berechnet Wegstrecken in Alkoholkonsum.bis zu dir brauche ich 2 Helle undn Kurzen..
Bier ist doch kein Alkohol!Dachte bislang immer nur @Terr0rSandmann berechnet Wegstrecken in Alkoholkonsum.
Dachte bislang immer nur @Terr0rSandmann berechnet Wegstrecken in Alkoholkonsum.
Weil du einfach zu viel liestWenn ich das wieder lese, frage ich mich, warum genau ich meinen R28 verkaufe…
Audio-Gd R-28 impressions thread
Probably it's my english.. 1. Never, never.. Never had problem with PCM files. 2. I started to use DSD files only from the last months. 3. No partially flashing of FPGA occurred. For sure. The JTAG chain was never detected and the fail upgrade results immediately after pushing "start". 4...www.head-fi.org
Weil du einfach zu viel liest
ich kann Dir garantieren das es nicht der Daily Deiner Frau wird, sondern Deiner😂 ja wird schon, der Bokeh soll der 'Mobile KH' am RU7 und der Daily für die Frau werden.
So gut?ich kann Dir garantieren das es nicht der Daily Deiner Frau wird, sondern Deiner
Naja in Anbetracht des aktuellen Preises,von 242 verkauften Einheiten in knapp 4 Wochen und der Resonanz im headfi, sagt das schon was aus, ob es jetzt bei jedem zutrifft lass ich mal dahin gestellt.So gut?
Lavricables hat ganz gute Stecker. Slawa von Rotmans Cables hatte dort damals meine geordert:Ich habe den Composer heute doch storniert. Hab für die Diana heute (das nächste) Kopfpolster bekommen, wodurch der Hörer jetzt tatsächlich recht bequem ist. ^^ Damit stehen die Chancen, dass ich den Composer als Gesamtpaket besser finde sehr schlecht und somit spar ich mir das. Hätte ihn prinzipiell gerne getestet aber unnötig retournieren will ich auch nicht. Denke der Abyss wird bis auf weiteres mein Begleiter.
Jetzt bräuchte ich nur noch:
1) Das original Abyss Headband. @monkeeinc Du hast nicht zufällig eins was du nicht willst?
Gibt es irgendwie nicht einzeln...
2) Ein Paar "Eidolic compact 2.5mm Mono" Stecker... Das sind wohl so ziemlich die einzigen die bei Abyss passen. Audioverse hatte mir aber schon geschrieben, dass die die nicht mehr bekommen weil der Hersteller als Lieferant nicht zu gebrauchen ist...
Ansonsten haben ich an Steckern für Abyss nichts passendes gefunden. Nur noch die ganz günstigen Mono Stecker. Zur Not hol ich die aber hatte ich schon als 3,5mm Variante und die saßen (zumindest bei Hifiman) nicht so straff wie ich das gerne hätte. Warte jetzt aber auch schon seit 3 Wochen auf die Rückerstattung von den 2,5mm Plussound von Audioverse. Mal schauen was das gibt. Natürlich nur als Päckchen zurück geschickt...
Ja, gerade Topping hat ja nun auch mehr als genug aktuelle Modelle, in jeder Preisklasse, parat. Da ist absolut keine Notwendigkeit zu rushen.Joh, der Stack sieht schick aus. Schade, dass es mal wieder eine Beta Version ist.
Warum die auch immer so schnell neues bringen müssen….
Oh, nice. Sehr fair vom Verkäufer.Ja, ist sehr schade. Aber wenigstens geht der XDuoo wieder und der Verkäufer nimmt sie sogar wieder zurück.
Freude war kurz. BT ist wieder nicht auffindbar. Menno! :/Wenn der XDuoo keine Zicken mehr macht, bin ich erstmal happy. Hat jetzt auch einen schönen neuen Platz.
die Lösung mit dem Brett ist aber sehr hübsch !Schade pomade, aber der Topping-Stack ist voller Probleme:
1. DAC verliert ständig die BT-Verbindung
2. Amp klickt ständig und gibt dann für ein paar Sekunden keinen Sound aus
Habe alles wieder eingepackt und den TA-22 wieder hingestellt.
Sah aber schon schick aus:
Anhang anzeigen 955122
Jetzt steht hier drauf eben der TA-22 auch nicht wild und gaaaaaaaaaanz vlt gebe ich dem Serenade jetzt noch ne Chance. Muss jetzt erstmal schauen, was ich mit dem Topping Kram mache.
der Hauptgrund was neues zu suchen, was das problembehfatete BT vom TA-22... ich glaube, er musste erstmal nur sehen, dass er ersetztz werden könnte. Jetzt läuft es wieder tadellos und sauber
Vlt mag er auch einfach nur seinen neuen Platz.
Nenenene... habe vlt DEN Workaround gefunden. Auf BT stellen, Netzschalter aus, 2 Minuten warten, Netzschalter wieder an und es läuft Hoffentlich wiederholbar.Lass doch das BT, Kauf dir einen Vernünftigen DAC, meinen R28 zb, und alles wird gut!
😘
Hast du das selbst zugeschnitten? Oder fertig gekauft?Vielen Dank. Sieht auch mit dem XDuoo schick aus:
Oje. Das klingt nicht gut. Ob das öfter vorkommt? Du würdest von den beiden also abraten? Wie hat er dir denn abgesehen davon vom Klang her gefallen im Vgl. zum XDuoo? Es verwundert schon, immerhin sind die beiden Geräte für Toppingverhältnisse ja schon uralt und seit Ewigkeiten auf dem Markt. Durch die guten Preise tendiere ich auch zu den beiden 70ern. 960 € sind noch o.k. Eine Alternative wäre noch Smsl D6s+Gustard H16 oder der Aune S17Pro, aber Topping ist mein Favorit durch die Optik, das Display und 12V Trigger. Umso ärgerlicher ist, dass der nicht gut läuft. Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt? Aber bei DAC UND Amp Probleme. Nervig.Schade pomade, aber der Topping-Stack ist voller Probleme:
1. DAC verliert ständig die BT-Verbindung
2. Amp klickt ständig und gibt dann für ein paar Sekunden keinen Sound aus