Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wird eigentlich hier immer so auf Bose geschimpft? Ich habe mir jetzt die QC25 geholt und finde die gar nicht schlecht an meinem Speaka DAC. Ich habe leider keinen Vergleich mehr, hatte schon mehrere Superluxx und einen Avinity AHP 967, aber so schlecht hören sich die Dinger gar nicht an. Gut bin vermutlich auch audiophiler Laie
Ah. Der avinity ist also kacke oder wie? Alles unter einem LCD ist bei wahrscheinlich eh mist oder wie soll man das verstehen?
Hast du jetzt die Velourpolster auf welchem Headset probiert? Kannst du evtl auskunft geben, ob die Cloud/CloudX/CloudII Polster auch auf das Cloud Alpha passen?
Ich habe aktuell das gleiche Problem und will mehr "durchhörbarkeit".
Dann hättest du keinen geschlossenen nehmen dürfen.
Dann hättest du keinen geschlossenen nehmen dürfen.
Die Velourpolster gibts im Kingston Shop für 8,99€ + 5,52€ Versand. Bei Amazon hab ich keine gefunden...Heute kamen endlich die Cloud II Velourpolster an. (Versand aus UK, inkl Versand bei rund 15€, da hätt ich die auch auf Amazon holen können)
Genau die habe ich mir auch mal bestellt. Die Beschreibung finde ich nur zweifelhaft, vorallem weil die 11,90€ Auswahl dann laut Bild ja doch wieder die Lederpolster sind.
Warum tauscht man den DT880 gegen ein GSP 600?
Hmm, weil das Kondesatormicro iwie scheisse war...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, ein dac ist nicht die Lösung des Problems sondern ein potenterer Khv, haben wir auch genau so geschrieben.
Vor allem hat Tommy dir aufgelistet was sinnvolle Investitionen sind und du ignorierst es einfach und kaufst irgendwas anderes.
Ist ganz einfach:
Hast du Störgeräusche mit dem onboardsound? Wenn ja brauchst du auch nen dac, wenn nein reicht n Khv.
Willst du zusätzlich auch das Mikrofon daran anschließen? Dann reduziert sich die auswahl auf soundblaster x g5/g6 weil du ansonsten schnell n masseproblem bekommst.
Was heisst denn für dich günstig und was soll sonst noch angeschlossen werden?