KingKill
Urgestein
Der C650 hat ~40ms im Gamemode.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@lamagra: PAssabel wird man es nennen können, ja.
Bei TVs herrscht inzwischen halt das Lautsprecher Phänomen - egal welchen man kauft, man findet ihn erstmal gut weil man keinen direkten vergleich hat. Das kann man jetzt als vorteil oder nachteil auslegen.
Interessant wird es erst mit Local Dimming
...
... aber wer kauft seinen TV schon nach dem Stromverbrauch.....
40Ms ist schon shice Wenn ein Gamer TFT 40Ms haben würde,na dann gute Nacht
Ich dachte das ist eine neue Technik, immerhin sind die Dinger ja auch Blattdünn im gegensatz zu LCDs
@lamagra: Was verstehst du den bitte unter "Erheblich" ? Ich vermute du hast keine ahnung wie sich die Geräte wirklich unterscheiden.
Local Dimming: Die komplette Rückseite des Gerätes ist mit LEDs beleuchtet, somit quasi fast nur vorteile: Besserer Schwarzwert, Bessere Farben, keine Ausleuchtungsprobleme.
Der "Interessanteste" Local Dimmer ist im moment wohl der LE8500, aber ich glaub der hat sonst nicht die features die du suchst.
Durch dein hohes SD-Anteil wärst du eh eigentlich ein Plasma Kandidat, musst mal gucken die neuen Panasonics die kommen sollten quasi alle deine Anforderungen erfüllen.
Edge LED (gängig): Leds nur in den Rändern verbaut.....daher auch die Probleme mit der Ausleuchtung (Clouding)
ABER das Gerät hat sehr oft starke Probleme mit Banding und Ghosting....muss man halt bestellen und zurücksenden falls es zu übel ist.
Was meinst du den genau ? Diese "Knickbaren" DInger sind zukunftsmusik, das wirst du net so schnell in WOhnzimmergröße zu guten Preisen finden.