Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der LG ist ein Full-Local Dimming Gerät - also komplett anders wie der Samsung.
Der LG ist vom Bild vlt im moment der beste LCD, der Samsung, wie gesagt einfach im P/L genial.

@lamagra: Wenn du das Geld hast nimm halt nen V20, dann hast du keinen Kompromiss eingegangen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

Frag doch mal wegen dem Fuß bei Samsung....glaubs aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wart halt noch ein bissel - vermutlich sollte Panasonic bald endgültige Daten rausgeben für die neuen.
WObei man aber sagen muss das ein V/VT20 real nicht wirklich schlecht aussehen, und haptisch jedem Samsung, LG etc überlegen wirken.

Der V20 geht designtechnisch gar nicht.

Schon in echt gesehen oder nur auf Bildern?
Ist ein großer Unterschied. Vor allem von der Verarbeitung im Vergleich zu Samsung und LG. DAS ist billig. :d
Ansonsten warte wie KingKill schon sagte halt etwas.

Ich würde mir aktuell kein Gerät kaufen außer ich möchte den P/L Schnapper machen und brauche jetzt unbedingt sofort ein Gerät.

Also der Samsung LE-46C750EU wäre jetzt mein Favorit (ich weiss ich benehme mich langsam schizophren :fresse: )

Der sieht echt gut aus, hat alle Features und sogar 200Hz sowie 3D.

Ich hänge ihn vermutlich einfach an die Wand. So umgehe ich diesen Augenkrampf von Standfuß.

Spricht was gegen den TV?

Stimmt - bei der B-Serie war Samsung noch vernünftig ! Das muss ich Samsung auch lassen, auch wenn ich damals lieber Panasonic gekauft hätte, mein B859 ist optisch schon mit das beste was man bei den Plasmas so findet.
Muss sich auch bei der dicke nicht vor den LEDs verstecken.

Kann dir die günstigen Wandhalterungen von Vogels Physix empfehlen. Da hängt auch mein LE40C650 dran. Physix PHW 200L ist die Bezeichnung. Habe ich direkt bei uns im MM mitgenommen.

Dann werde ich mir den C650 kaufen und testen wie das mit der Verzügerung bei Spielen auf der Konsole ist.

Ist ja ansonsten ein Top 40 Zoll LCD für einen Hammerpreis 100Hz DVB-C/T.

Ich befürchte ich kann den 20KG nicht aufhängen, weil die Wand aus Rigips ist :heul:

...irgendwas kommt doch immer dazwischen ^^

Weiß zufällig jemand ob man den Standfuß vom Samsung LE46C750 ersetzen kann?

Eventuell sind ja die Standfüße von anderen Modellen kompatibel.

Gruß

Das hängt vom 60Hz Flimmern ab :fresse2:

Sorry, ab einem gewissen Alter gehts einfach mit einem durch :fresse:

Um noch was sinniges zu schreiben: Der Eindruck wird dir nicht weiterhelfen, da jeder den IL anders wahrnimmt
und manch einer merkt nichts davon, obwohl messbar vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich eben im MM war.

Der LG LE8500 gefällt mir mal überhaupt nicht. Das Design wirkt sehr billig und das Bild hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen.

Ganz anders der Samsung UE46C8790. Also ich habs mir lange angeschaut und das Bild war (zumindest auf den Sequenzen dort) für meine Begriffe das beste. Kaum blickwinkelabhängig (minimal vertikal) und die Farben, Ausleuchtung und Kontrast sahen hammermäßig aus.

Der UE 40C7700 sah hingegen kaum schlechter aus. Auch der Samsung LE 46C750 war richtig gut. Der ganze Rest (bis auf ein paar Philips) hat mir gar nicht gefallen.

Aber der UE46C8790 hats mir richtig angetan. Design ist überragen (bis auf den Standfuß *würg*). Auch die Fernbedienung ist in dem Design.

Spricht (außer vielleicht der Preis) etwas gegen den?

Zuletzt bearbeitet:
Lies die letzten 2-3 Seiten im Hifi-Forum Thread. Er hat nen gigantischen Bug bei Konsolen und ist komplett ungeeignet zum zocken, wobei viele sagen es stört sie nicht. aber du bist da ja anscheind empfindlich.
Sonst eben starkes Clouding, und manche haben Bildflimmern - wohl auch nen Gerät wo man massig Glück brauch um einen zu bekommen mit wenig fehlern.

Der Test haut mich auch net grade um:
http://www.avforums.com/review/Samsung-C8000-UE46C8000-46C8000-8000-3DTV-HDTV-Review.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft soll irgendwer denn eigentlich noch schrieben, dass man im MM einfach das Bild nicht wirklich beurteilen, geschweige denn vergleichen, kann. Herr Gott, jetzt geht das hier Seite um Seite immer im Kreis.

Guten Abend :d:d

Lies die letzten 2-3 Seiten im Hifi-Forum Thread. Er hat nen gigantischen Bug bei Konsolen und ist komplett ungeeignet zum zocken, wobei viele sagen es stört sie nicht. aber du bist da ja anscheind empfindlich.
Sonst eben starkes Clouding, und manche haben Bildflimmern - wohl auch nen Gerät wo man massig Glück brauch um einen zu bekommen mit wenig fehlern.

Der Test haut mich auch net grade um:
AVForums.com - Samsung C8000 (UE46C8000) Review

Zocken will ich auf dem Fernseh überhaupt nicht. Wofür hab ich meinen Gamer-PC?! :)

Und mag sein, dass man das Bild im MM nicht wirklich objektiv beurteilen kann, aber letzten Endes kommt auf den subjektiven Eindruck an.

Was für Schwächen außer Spielen hat der Samsung sonst noch?

Danke und Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh