naja ob dir irgendetwas sofort sehr positiv bzw. sehr negativ aufgefallen ist. wie die "haptik" des gerätes ist, ob es sauber verarbeitet ist. irgendwelche eigenheiten die dir schon jetzt irgendwie etwas auf die nerven oder dergleichen.
Ich hab ja den Vergleich zur alten G10 Serie von Panasonic. Rein von der Verarbeitung her, war mein alter PZ70 besser. Etwas bessere Materialqualität würde ich sagen. Dennoch ist auch der GT20 sehr gut verarbeitet, saubere Spaltmaße und relativ solide. Hat man gut beim Aufhängen gemerkt, da knarzte gar nichts.
Auch die Fernbedienung kommt nicht ganz an die des PZ70 heran. Die neue ist deutlich leichter und liegt daher nicht so gut in der Hand, so seh ich das zumindest. Auch hat die neue FB weiche Gummitasten, während die alte härtere Tasten hatte. Auch wenns komisch klingt, die alte FB war besser.
Negativ fällt mir bislang nur die Soundqualität auf. Aber gut, der GT20 ist flacher als der PZ70. Der für einen Plasma imho eine ganz gute Tonqualität hatte. Na gut, hab halt jetzt dauernd meine Anlage laufen, also kann ich das verschmerzen.
Ansonsten bin ich vom GT20 beigeistert. Die Bildqualität ist für meinen Geschmack sehr gut. Im Vergleich zum alten Modell macht schon der bessere Schwarzwert einen enormen Unterschied und das merkt man wirklich in allen Bereichen, egal ob SD oder HD.
3D konnte ich mangels Brille noch nicht testen. Wird aber nachgeholt
Von der Bedienung her ist alles selbsterklärend. Wer einmal Pana hatte, kommt sofort damit klar.
Zuletzt bearbeitet: