Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KingKill, könntest Du besagtes Video mal bitte verlinken?
Also wenn sich das hier der Floating Black-Bug ist finde ich das schon krass. Was nützt mir der "gute Schwarzwert" des z.B. VT20 wenn bei kurzzeitigen hellen Bildinhalten der Schwarzwert so extrem abfällt.
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen TV, da mein Samsung LE40N87BD leider defekt ist. Er war auch seit dem ich in besitze (Mitte 2007) von Clouding befallen, was mich immer gestört hatte. Der "neue" das es auf keinen fall mehr haben, doch wenn ich das von mir verlinkte Video anschaue, nein, glaube da wäre mir Clouding doch lieber. Kann allerdings nicht sagen ob
das im normalen TV-Alltag auch so extrem auffällt wie in dem Video.
Wie gesagt, das FW Update soll sehr sehr viel gebracht haben.
So viel, dass man es wohl nicht mehr sieht.
Ich muss das beim GW20 auch unbedingt mal testen.
@schreck: Mir geht es jaauch so, ich hab ja neulich wieder rumprobiert beim Kollegen. Die Frage ist eben wirklich ob es manche nicht bermerken können, oder ob es bei den Geräten durch Model/FW gravierende unterschiede gibt.
Video kann ich net verlinken, bin im Büro da ist Youtube dicht.
@blubber: Ich würde sagen das ist NICHT normal - ich habe bei mir keinerlei Streifen, egal was fürn Bild.
@schreck: Mir geht es jaauch so, ich hab ja neulich wieder rumprobiert beim Kollegen. Die Frage ist eben wirklich ob es manche nicht bermerken können, oder ob es bei den Geräten durch Model/FW gravierende unterschiede gibt.
Video kann ich net verlinken, bin im Büro da ist Youtube dicht.
Russkij bist du betrunken?
Die Erstausführung wurde ohne 3D Brille ausgeliefert. Nach etwas Kritik hatte Samsung dann den Lieferumfang um die 3D Brille erweitert. Daher listet Amazon die 2 Ausführungen separat. Falls du bei Amazon bestellst, bedenke, er ist wohl frühstens ab 01.02. lieferbar - ich warte schon ne Weile .Hmm..okay.
Und manchmal wird er mit 3D Brille geliefert und manchmal nicht, kann das sein?
Und spricht nun was gegen den C750?
Würde mir den jetzt bei Amazon bestellen.
Grüße