Disco Stu
Enthusiast
falls aktuell noch jemand nen le40c650 sucht - derzeit recht günstig zu bekommen http://www.hardwareluxx.de/community/16160827-post445.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus Buwe,
dem Lumpensammler seine Mama braucht einen neuen Fernseher.
Budget sind max. 600,-Euro.
Habe mal einen herausgesucht der in Frage käme.
Toshiba 42SL738
Gibt es noch etwas in dieser Preisklasse was zu empfehlen wäre?
Danke für Tips!
Es gibt wohl durchaus sehr viele C650 die auch massive Brumm/Surr Probleme haben - den wo ich Testen konnte war aber ruhig.
Sonst hab ich mich net soo krass mit beschäftigt, also nach fehlern gesucht bzw mir sind beim kurzen Test keine aufgefallen.
halt das typische LCD-Bild das ich nicht so toll finde, aber wirkliche Probleme eigentlich keine.
Die "schlechten" Panels haben wohl auch beim C650 gerne mal Clouding gehabt.
Richtig i.d.R. gibt es hier keine größeren Probleme. Jedoch hängt es auch an der Fertigung. Vom C750 Modell gab es bei einigen auch vermehrt Probleme bzgl. Flashlights und Andere haben dies kaum bis garnicht. Hier kann man dann nicht viel mehr machen als zurückgeben, sich damit anfreunden oder einen Techniker beauftragen und hoffen das es besser wird. Ausführliche Threads diesbezüglich gibt es im hifi-forum. MfGAber ich denke bei 40-46" sollte das kein Problem geben.
<-- hat sich mal den Samsung 50" Plasma für kleines Geld bestellt.
Mal schauen was der so sagt.
Samsung PS-50C550
Mehr Geld hat die Regierung nicht bewilligt. Und an die Wand kommt er nicht. Steht frei auf einem Raumtrenner. Hoffentlich stört mich das surren nicht.
Nur ich weiß nicht wie kulant redcoon bei der Rückgabe/Umtausch eines 5 Wochen alten TVs ist.
Ich muss da auf Kulanz hoffen und kann nicht noch groß Anforderungen a la "ich will mal noch die 2011er Panas abwarten" stellen.