Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch gedacht. Bei der CCFL/HCFL Technik können nach wie vor Probleme im Bereich Cluding/Flashlights auftauchen. Einige C750 Nutzer haben sie, Andere garnicht. So ist das...Wie? Der hat auch Clouding? Dachte mindestens bei den normalbeleuchteten LCDs würde das nicht mehr auftreten. Schade. -.-
Die Erstausführung wurde ohne 3D Brille ausgeliefert. Nach etwas Kritik hatte Samsung dann den Lieferumfang um die 3D Brille erweitert. Daher listet Amazon die 2 Ausführungen separat. Falls du bei Amazon bestellst, bedenke, er ist wohl frühstens ab 01.02. lieferbar - ich warte schon ne Weile .
Guckst du hier: cine4home.de - Viertes/Fünftes Bild von Oben.Wo genau sitzt der Antennen-Stecker-Eingang? Ich hoffe ich das verlegte TV Kabel nicht zu kurz gemacht ^^
Von hinten gesehen auf der linken Seite und von vorne dementsprechend auf der rechten Seite. MfG
Tja, ist halt redcoon. Ich halte von dem Laden nichts und ein wenig Recherche hätte vorab das Gleiche ergeben. Das hilft dir aber nicht, versuch es doch mal im hifi-forum.Aber da redcoon mir eh nichtmal ansatzweise entgegenkommen will (Zuzahlung meinerseits, Wertminderung von meinem gebrauchten S20 ohne Gebrauchsspuren etc.)
muss ich das Teil wohl eh behalten..
Von hinten gesehen auf der linken Seite und von vorne dementsprechend auf der rechten Seite. MfG
ber da redcoon mir eh nichtmal ansatzweise entgegenkommen will (Zuzahlung meinerseits, Wertminderung von meinem gebrauchten S20 ohne Gebrauchsspuren etc.)
Nach der verstrichenen Zeit nimmt kein Händler einen ARtikel zurück. Da sind denen die Hände gebunden.Tja, ist halt redcoon. Ich halte von dem Laden nichts und ein wenig Recherche hätte vorab das Gleiche ergeben.
Naja wenn ich mir dieses Bild anschaue vergeht mir auch gerade die Lust auf dem Samsung : Kundenbildergalerie für Samsung LE46C650 116,8 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz
So Bilder sind möglich, aber auch eine Ausnahme... es stellen ja meist nur Leute mit Defekten was ein, die Zufriedenen machen keine
Nach der verstrichenen Zeit nimmt kein Händler einen ARtikel zurück. Da sind denen die Hände gebunden.
Also manche Leute haben Vorstellungen.. Ne mal im Ernst: Rückgabe innerhalb von 14 Tagen. Sonst wird's leider nichts.
Meiner Schwester hab ich auch einen 40C650 rausgesucht. Absolut Top!eben!
ich kann ja gerne mal ein bild von meinem 650er machen, der keinerlei clouding oder ähnliches hat - das würde ähnlich viel beweisen wie das bild auf amazon
Kann noch jemand was zum integrierten DVB-C sagen? Taugt der was?
Grüße
Sorry dass ich mich selbst quoten muss.
Ich habe einen KabelBW Anschluss und nun das Kabel von der Dose zum Fernseher verlegt.
Jetzt muss ich vor dem Kauf aber wissen, ob ich da jetzt noch was beachten muss.
Taugt der integrierte DVB-C Receiver im Samsung C750 nun etwas oder muss ich da jetzt noch nen Kabel-Receiver dazukaufen?
Danke und Grüße
Sorry dass ich mich selbst quoten muss.
Ich habe einen KabelBW Anschluss und nun das Kabel von der Dose zum Fernseher verlegt.
Jetzt muss ich vor dem Kauf aber wissen, ob ich da jetzt noch was beachten muss.
Taugt der integrierte DVB-C Receiver im Samsung C750 nun etwas oder muss ich da jetzt noch nen Kabel-Receiver dazukaufen?
Danke und Grüße
Ich kann nur vom C650 sprechen und den finde ich sehr gut! Du bekommst halt nur ARD, ZDF und Arte HD , Rest analog. Brauchst dann so ein Alphacrypt Modul und die CI Karte, wenn du noch mehr schauen willst.
Mit Alphacrypt und CI+ wirds aber bestimmt bald Probleme geben, zumindest bei Kabel DeutschlandIch kann nur vom C650 sprechen und den finde ich sehr gut! Du bekommst halt nur ARD, ZDF und Arte HD , Rest analog. Brauchst dann so ein Alphacrypt Modul und die CI Karte, wenn du noch mehr schauen willst.
Richtig, bin auch Amazon Sympathisant und zahle für diesen Service auch gerne mal etwas mehr .Ja klar kann ich redcoon auch verstehen. Bin von Amazon wohl zu verwöhnt in der Hinsicht.