Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie? Der hat auch Clouding? Dachte mindestens bei den normalbeleuchteten LCDs würde das nicht mehr auftreten. Schade. -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie? Der hat auch Clouding? Dachte mindestens bei den normalbeleuchteten LCDs würde das nicht mehr auftreten. Schade. -.-
Falsch gedacht. Bei der CCFL/HCFL Technik können nach wie vor Probleme im Bereich Cluding/Flashlights auftauchen. Einige C750 Nutzer haben sie, Andere garnicht. So ist das...

Die Erstausführung wurde ohne 3D Brille ausgeliefert. Nach etwas Kritik hatte Samsung dann den Lieferumfang um die 3D Brille erweitert. Daher listet Amazon die 2 Ausführungen separat. Falls du bei Amazon bestellst, bedenke, er ist wohl frühstens ab 01.02. lieferbar - ich warte schon ne Weile ;).

Danke für die Info.
Ich bestell am liebsten bei Amazon..da warte ich gern noch.

Wie ist die Quali von dem integrierten DVB-C Empfänger?

Und dann noch ein wichtige Frage an die Besitzer: Wo genau sitzt der Antennen-Stecker-Eingang? Ich hoffe ich das verlegte TV Kabel nicht zu kurz gemacht ^^

Hat sonst kein S20 Besitzer hier solche extremen Probs mit den Floating Blacks ?
Sollten doch mehr Leute wie nur ich den S20 hier im Forum haben :d

Den S20 sollten hier echt viele haben, nur das waren halt viele die nur zur Beratung herkamen, gekauft haben, und jetzt weg sind.

Aber da redcoon mir eh nichtmal ansatzweise entgegenkommen will (Zuzahlung meinerseits, Wertminderung von meinem gebrauchten S20 ohne Gebrauchsspuren etc.)
muss ich das Teil wohl eh behalten..
Tja, ist halt redcoon. Ich halte von dem Laden nichts und ein wenig Recherche hätte vorab das Gleiche ergeben. Das hilft dir aber nicht, versuch es doch mal im hifi-forum.

Ich hatte recherchiert und eigentlich nur Gutes über den Laden gelesen...
Was solln ich im Hifi-Forum versuchen ?

Ja ich will redcoon nicht schlechter machen als Sie sind, über den Service & Garantieabwicklung laß ich die letzten Jahre immer wiedermal von Problemen. Solche Punkte wie "» passende HDMI-Kabel finden Sie HIER.", wo dann Kabel von Monster für 50€ - 150€ angezeigt werden, trüben aus meiner Sicht das Erscheinungsbild rapide (das ist in meinen Augen unseriös, aber nunja). Ich meinte du könntest bzgl. dem Floating mal im hifi-forum nachsehen (dich dorthin wenden). MfG

Zuletzt bearbeitet:
Von hinten gesehen auf der linken Seite und von vorne dementsprechend auf der rechten Seite. MfG :wink:

Das passt hervorragend.

Ich habe gestern mein SAT Kabel ziemlich kurz gemacht. Aber es müsste so gut passen.

Kann noch jemand was zum integrierten DVB-C sagen? Taugt der was?

Grüße

ber da redcoon mir eh nichtmal ansatzweise entgegenkommen will (Zuzahlung meinerseits, Wertminderung von meinem gebrauchten S20 ohne Gebrauchsspuren etc.)
Tja, ist halt redcoon. Ich halte von dem Laden nichts und ein wenig Recherche hätte vorab das Gleiche ergeben.
Nach der verstrichenen Zeit nimmt kein Händler einen ARtikel zurück. Da sind denen die Hände gebunden.

Also manche Leute haben Vorstellungen.. :d Ne mal im Ernst: Rückgabe innerhalb von 14 Tagen. Sonst wird's leider nichts.

Nach der verstrichenen Zeit nimmt kein Händler einen ARtikel zurück. Da sind denen die Hände gebunden.

Also manche Leute haben Vorstellungen.. :d Ne mal im Ernst: Rückgabe innerhalb von 14 Tagen. Sonst wird's leider nichts.

Vollkommen richtig, aber auch sonst mag ich den Laden nicht.
eben!

ich kann ja gerne mal ein bild von meinem 650er machen, der keinerlei clouding oder ähnliches hat - das würde ähnlich viel beweisen wie das bild auf amazon ;)
Meiner Schwester hab ich auch einen 40C650 rausgesucht. Absolut Top!

Kann noch jemand was zum integrierten DVB-C sagen? Taugt der was?

Grüße

Sorry dass ich mich selbst quoten muss.

Ich habe einen KabelBW Anschluss und nun das Kabel von der Dose zum Fernseher verlegt.

Jetzt muss ich vor dem Kauf aber wissen, ob ich da jetzt noch was beachten muss.

Taugt der integrierte DVB-C Receiver im Samsung C750 nun etwas oder muss ich da jetzt noch nen Kabel-Receiver dazukaufen?

Danke und Grüße

Ja klar kann ich redcoon auch verstehen. Bin von Amazon wohl zu verwöhnt in der Hinsicht.
Da wäre es sicherlich kein Problem den TV gegen ein anderes Gerät zu tauschen.
Naja muss ich halt jetzt damit leben... so ist es nunmal mit der Technik :P
Egal was man kauft, irgendwelche Probleme hat man überall.

Ich habe einen KabelBW Anschluss und nun das Kabel von der Dose zum Fernseher verlegt.

Jetzt muss ich vor dem Kauf aber wissen, ob ich da jetzt noch was beachten muss.

Taugt der integrierte DVB-C Receiver im Samsung C750 nun etwas oder muss ich da jetzt noch nen Kabel-Receiver dazukaufen?

Danke und Grüße

zwei dinge dazu

1. ich kenne nur den internen DVB-S am UE32C6710 - der taugt aber ganz gut - upscaling etc. ist top - nur die senderliste ist etwas umständlich zu bearbeiten - sofern also der DVB-C genauso ist, dann spricht nichts gegen das teil

2. wenn du den TV eh kaufen willst, dann machs doch und teste selbst - selbst wenn der DVB-C dir nicht taugt, für die paar tage bis du nen externen bekommst wird ers sicher tun :)

Stimmt auch wieder. Aber wenn jetzt einer seine Erfahrungen mit dem Teil hier mitteilt und sagt, dass das Ding absoluter Käse ist würde ich meine Kaufentscheidung nochmals überdenken :)

Habe mich jetzt so lange hier und dort informiert...der C750 soll wohl ein ziemlich rundes Gerät sein fürs Geld. Hoffe nur dass die Ausleuchtung nicht so schrecklich ist wie manchmal zu lesen.

Gruß

Danke und Grüße

Ich kann nur vom C650 sprechen und den finde ich sehr gut! Du bekommst halt nur ARD, ZDF und Arte HD , Rest analog. Brauchst dann so ein Alphacrypt Modul und die CI Karte, wenn du noch mehr schauen willst.

@noodle: Ist bei ihm nicht so - er wohnt in BaWü, da bekommst du alle Digital-Sender ohne jegliche verschlüsselung mit dem internen Receiver.

@lamagra: Die internen Tuner isnd alle ziemlich gut, da gibt es beim Bild nur noch minimale Unterschiede zu externen. Empfange mit meinem Internen DVB-C Tuner von meinem Samsung wirklich absolut alles, und Qualität ist hervorragend.

edit: Ja bei dir ist Digital, Freiburg und umgebung sind komplett umgebaut.

Okay, danke.
Werde mir jetzt also den C750 bestellen wenn keiner mehr "Stop" schreit :fresse:

...jetzt muss nur das mein TV Regal aus dem IKEA nach einer Teile-Umtausch-Orgie passen :d

Ok, das ist ja cool, ich bekomm leider nur die ersten ;) Aber wie gesagt, schaut grossartig aus, hab schon paar Filme aufgenommen.

Ja das ist hier bei uns wirklich ne faire Sache bei Kabel BW. Zwar zahlt man wie über all (viel zu viel!) fürs Kabel TV, dafür bekommt man wenigstens alles außer Pay TV problemfrei mit jedem Receiver.

Ja klar kann ich redcoon auch verstehen. Bin von Amazon wohl zu verwöhnt in der Hinsicht.
Richtig, bin auch Amazon Sympathisant und zahle für diesen Service auch gerne mal etwas mehr ;).

@KingKill
Also beim C650 kann ich dir einen sehr guten DVB-C Tuner bestätigen. Lt. Tests und Meinungen soll der Tuner im C750 min. ebenbürtig, wenn nicht sogar einen Tick besser sein, aber Wer weiß. Und nunja keine Ahnung was du zahlst bei Kabel Deutschland, aber ich zahle hier 9,99€ für Analog und Digital inkl. der 5 HD Sender ARD, ZDF, Arte, Servus und so einen ARD Testkanal. MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh