Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste den S20 nicht inserieren und schauen das du einen guten Preis bekommst?

Da würd ich soviel Verlust machen dass es sich nicht wirklich lohnt und der C650 so schon 100€ mehr kostet.
Müsste dann wohl noch 200€ drauflegen wenn ich ihn irgendwie verkauft bekomme.

Hilft leider nicht wirklich was. Hab auch im Netz nichts gefunden was das Problem mindern würde... leider+

//edit: Außer eine LED vor den Sensor kleben und damit den Schwarzwert auf Billig-LCD Niveau bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Da meine Eltern ihr Stube erneuern,suche ich ein Tv Gerät für sie!
Ich bin zwar absoluter Philips Fan,finde unter anderem die Bildqualität sehr gut,aber bin auch offen für andere Marken!

Meine Eltern schauen manchmal am Tag,aber meistens Abends.Nie im Dunkeln,also keine Cineasten,Stubenlicht leuchtet immer.Deswegen wäre z.B. Ambilight rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach.Ich liebe dieses Feature,es kommt aber eig. nur im Dunkeln zur Geltung.Der Tv steht gegenüber eines wirklich großen Fensters (Südseite).Denke hier wäre tendenziell LCD besser geeignet als Plasma.

TV-Typ: LCD,
Größe: 46-50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 350-400cm
Anwendungsgebiete: 70% SD-Material und 30% HD-Material
Zuspieler: BluRay-Player
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: Normal HDMI usw...
Preis: Denke mal um die 1000€ wäre Okay.

Sorry, bin gerade erst wieder online gekommen.

@ruskij

Also beim Blättern hab ich keinen gleichmässigen schwarz zu grau Fluss, blöd ausgedrückt ich weiss. Allerdings sind da die Streifen, die ich meine nicht erkennbar. Ich seh die nur bei grünem bewegten oder hellblauem bewegten Hintergrund.

Edit:

Ich glaub bei mir hat sich das Eurosport Logo wirklich eingebrannt, also das ist kein Nachleuchten mehr. Hab letzte Nacht Australien Open geschaut, ca 7 Std am Stück. Ich seh das Logo sogar mit Farben, allerdings nur auf grauem Hintergrund. Ich lass mal die Blättern Funktion noch ne Weile laufen, und hoff dass es doch noch was bringt. Das wär jetzt nicht so spassig.

Danke erstmal für die Antworten,den Philips hatte ich auch schon im Auge,nur stören mich die doch rel. schelchten Bewertungen bei Amazon,kenne sowas nicht von Philips!

Also ich hab mir jetzt den C750EU bestellt.

Den C750 gibts in drei Versionen:

C750 > Nicht europäische Version
C750EU > Europäische Version
C750EU inkl. 3D Brille > Europäische Version im Bundle mit 3D Brille

Ich habe mir letztere bestellt. Bin dann ja gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir jetzt den C750EU bestellt.

Den C750 gibts in drei Versionen:

C750 > Nicht europäische Version
C750EU > Europäische Version
C750EU inkl. 3D Brille > Europäische Version im Bundle mit 3D Brille

Ich habe mir letztere bestellt. Bin dann ja gespannt :)
Für mich dennoch ein wenig kurios, warum die EU Version mit Brille mit 116cm Diagonale ausgeschrieben ist und die anderen Beiden mit 117cm. Ich darf noch 2 Wochen warten, Samsung hat Lieferschwierigkeiten beim 46C750. MfG

Bei Amazon bestellt, oder?

Ich kann auch den Laden "Fernseher-günstiger" empfehlen. Die sind im Schnitt immer deutlich günstiger als Amazon, bieten auch 4 Wochen Rückgaberecht an und sind vom Ablauf sehr unkompliziert! Auch Retourabwicklung lief einwandfrei!!

Danke erstmal für die Antworten,den Philips hatte ich auch schon im Auge,nur stören mich die doch rel. schelchten Bewertungen bei Amazon,kenne sowas nicht von Philips!

Schlechte Bewertungen? Da sind auch zig gute... und das Problem wirst du bei jedem TV haben, das schlechte Bewertungen dabei sind. Wenn du einen LCD willst, dann sind meiner Meinung nach aktuell die besten der Samsung C650/750, Philips und der Sony.

Ich kann auch den Laden "Fernseher-günstiger" empfehlen. Die sind im Schnitt immer deutlich günstiger als Amazon, bieten auch 4 Wochen Rückgaberecht an und sind vom Ablauf sehr unkompliziert! Auch Retourabwicklung lief einwandfrei!!
Danke für den Tipp aber meine Gründe für Amazon sind tiefgreifend.
1. Hoffe ich, dass mit der neuen Großlieferung für Deutschland, die Geräte ein bessere Qualitätskontrolle/Fertigungsqualität genossen haben.
2. Habe ich mit der Spedition die Vor-Ort liefert, sehr sehr gute Erfahrung im Umgang mit LCD/Plasma Geräten
3. Liebe ich meinen Amazon-Service.
4. Wird mir niemand den Preis von 820€ bieten können für NEU & OVP ;).
5. Darüber hinaus genieße ich den Vorteil für weitere Gutscheine und 1 Jahr mehr Garantie.

Ich kann warten, hab eh ein haufen zu programmieren. Bis dahin tut es F5 :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich dennoch ein wenig kurios, warum die EU Version mit Brille mit 116cm Diagonale ausgeschrieben ist und die anderen Beiden mit 117cm. Ich darf noch 2 Wochen warten, Samsung hat Lieferschwierigkeiten beim 46C750. MfG

Ja, aber ich glaube dass die Angaben einfach nicht richtig sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Amazon nur die non-EU Version verkauft.

Die Infos habe ich von Alternate erhalten. Dort ist er lieferbar.

Ich habe über Amazon bei Olando bestellt. Man kann ihn auch direkt bei Olando zum selben Preis (mit Brille für 1050 und ohne für 1030) kaufen.

KLICK

Grüße

@TASH:

Kannst du Punkt 5 von dir mal etwas näher erläutern?!
BTW: Ich finde den Service von Amazon ist der beste, hab noch keinen anderen Onlinehändler entdeckt, der solch einen tollen Service bietet! Ist halt das Privileg eines "Platzhirsches" :d

Kann man bei einer TV-Lieferung von Amazon eigentlich ne Lieferzeit angeben? Ich meine jetzt nicht "Tag xy, Uhrzeit: Zwischen 8:00 und 17:00 Uhr" ?? Weil sowas geht garnicht!

Schlechte Bewertungen? Da sind auch zig gute... und das Problem wirst du bei jedem TV haben, das schlechte Bewertungen dabei sind. Wenn du einen LCD willst, dann sind meiner Meinung nach aktuell die besten der Samsung C650/750, Philips und der Sony.

Fühle mich mehr zum Philips hingezogen,brauch man DVB-S?

@TASH:

Kannst du Punkt 5 von dir mal etwas näher erläutern?!
BTW: Ich finde den Service von Amazon ist der beste, hab noch keinen anderen Onlinehändler entdeckt, der solch einen tollen Service bietet! Ist halt das Privileg eines "Platzhirsches" :d

Kann man bei einer TV-Lieferung von Amazon eigentlich ne Lieferzeit angeben? Ich meine jetzt nicht "Tag xy, Uhrzeit: Zwischen 8:00 und 17:00 Uhr" ?? Weil sowas geht garnicht!
Na klar. Solltest du die Amazon VISA Card für deine Einkäufe nutzen so erhälst du um gerechnet 2% Rabatt in Form von Punkten. Bei 500€ also 1000 Punkte, welche einen 10€ Gutschein ergeben. Darüber hinaus hast du mit der Karte automatisch eine "Einkaufs–Schutz–Versicherung und 1 Jahr Garantieverlängerung für elektrische Geräte von Amazon.de". Ja ich bin ein kleiner Platzhirsch, aber deswegen erhält man nicht automatisch irgendwelche Vorteile. Die erarbeite ich mir aber auch gerne mal an der Hotline ;). MfG

Gut dass ich mit der Amazon Kreditkarte bei redcoon bezahlt habe ohne 1 Jahr mehr Garantie zu bekommen xD
Naja aus Fehlern lernt man.

Na klar. Solltest du die Amazon VISA Card für deine Einkäufe nutzen so erhälst du um gerechnet 2% Rabatt in Form von Punkten. Bei 500€ also 1000 Punkte, welche einen 10€ Gutschein ergeben. Darüber hinaus hast du mit der Karte automatisch eine "Einkaufs–Schutz–Versicherung und 1 Jahr Garantieverlängerung für elektrische Geräte von Amazon.de". Ja ich bin ein kleiner Platzhirsch, aber deswegen erhält man nicht automatisch irgendwelche Vorteile. Die erarbeite ich mir aber auch gerne mal an der Hotline ;). MfG

Ok, vielen Dank - wusste ich noch garnicht. Aber der "Haken" an der Sache ist, dass sie ab dem 2. Jahr kostenpflichtig wird. Dadurch nicht mehr so attraktiv, aber darum gehts hier jetzt nicht ;)

Übrigens: mit "Platzhirsch" meinte ich Amazon und nicht dich *lol* War Wunschdenken, wie? :d

Das war auf jeden Fall sehr lustig, konnte mir das lachen grad echt nicht verkneifen *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir Mal ne CC die nichts kostet ;)

Gibts doch im Netz recht viele oder ? Meine ist auch kostenlos und die ist von meiner normalen lokalen Sparkasse.

bei Sparkassen kosten die meistens was.

Bei uns Kostet ca. 5 € pro Monat oder eine Prepaid 25€ im Jahr.

Dazu muss man schauen ob da Prozente abgezogen werden oder nicht.
KK ist nicht gleich KreditKarte.
Dazu noch gibts aufladbaren usw.

also einfach bei deiner Bank sich erkundigen.

Zuletzt bearbeitet:
Robby_HH; schrieb:
Das war auf jeden Fall sehr lustig, konnte mir das lachen grad echt nicht verkneifen *rofl*
Ist bei mir jetzt nicht anders :d.

@KingKill, Traxex
Es geht dabei weniger um die Kosten. Die hole ich ohnehin raus und habe zusätzlich Gutscheine sowie 1 Jahr Garantieverlängerung. Die Kosten alleine dafür, wären wesentlich teurer. MfG

Hab jetzt den Philips für 850€ bei Conrad gekauft.Welcher mir auch gefallen hat,war der Samsung 46 C6000,schön dünn.Das Bild sah dort besser aus,nur weiß ich ja nicht welchen Zuspieler die verwendet haben usw.Was mir aber nicht gefallen hat,das er extrem gespiegelt hat.Hoffe ich hab mich richtig entschieden Jungs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh