Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, bin auch Amazon Sympathisant und zahle für diesen Service auch gerne mal etwas mehr .
Für mich dennoch ein wenig kurios, warum die EU Version mit Brille mit 116cm Diagonale ausgeschrieben ist und die anderen Beiden mit 117cm. Ich darf noch 2 Wochen warten, Samsung hat Lieferschwierigkeiten beim 46C750. MfGAlso ich hab mir jetzt den C750EU bestellt.
Den C750 gibts in drei Versionen:
C750 > Nicht europäische Version
C750EU > Europäische Version
C750EU inkl. 3D Brille > Europäische Version im Bundle mit 3D Brille
Ich habe mir letztere bestellt. Bin dann ja gespannt
Danke erstmal für die Antworten,den Philips hatte ich auch schon im Auge,nur stören mich die doch rel. schelchten Bewertungen bei Amazon,kenne sowas nicht von Philips!
Danke für den Tipp aber meine Gründe für Amazon sind tiefgreifend.Bei Amazon bestellt, oder?
Ich kann auch den Laden "Fernseher-günstiger" empfehlen. Die sind im Schnitt immer deutlich günstiger als Amazon, bieten auch 4 Wochen Rückgaberecht an und sind vom Ablauf sehr unkompliziert! Auch Retourabwicklung lief einwandfrei!!
Für mich dennoch ein wenig kurios, warum die EU Version mit Brille mit 116cm Diagonale ausgeschrieben ist und die anderen Beiden mit 117cm. Ich darf noch 2 Wochen warten, Samsung hat Lieferschwierigkeiten beim 46C750. MfG
Bei Amazon bestellt, oder?
Ich kann auch den Laden "Fernseher-günstiger" empfehlen. Die sind im Schnitt immer deutlich günstiger als Amazon, bieten auch 4 Wochen Rückgaberecht an und sind vom Ablauf sehr unkompliziert! Auch Retourabwicklung lief einwandfrei!!
Schlechte Bewertungen? Da sind auch zig gute... und das Problem wirst du bei jedem TV haben, das schlechte Bewertungen dabei sind. Wenn du einen LCD willst, dann sind meiner Meinung nach aktuell die besten der Samsung C650/750, Philips und der Sony.
Na klar. Solltest du die Amazon VISA Card für deine Einkäufe nutzen so erhälst du um gerechnet 2% Rabatt in Form von Punkten. Bei 500€ also 1000 Punkte, welche einen 10€ Gutschein ergeben. Darüber hinaus hast du mit der Karte automatisch eine "Einkaufs–Schutz–Versicherung und 1 Jahr Garantieverlängerung für elektrische Geräte von Amazon.de". Ja ich bin ein kleiner Platzhirsch, aber deswegen erhält man nicht automatisch irgendwelche Vorteile. Die erarbeite ich mir aber auch gerne mal an der Hotline . MfG@TASH:
Kannst du Punkt 5 von dir mal etwas näher erläutern?!
BTW: Ich finde den Service von Amazon ist der beste, hab noch keinen anderen Onlinehändler entdeckt, der solch einen tollen Service bietet! Ist halt das Privileg eines "Platzhirsches"
Kann man bei einer TV-Lieferung von Amazon eigentlich ne Lieferzeit angeben? Ich meine jetzt nicht "Tag xy, Uhrzeit: Zwischen 8:00 und 17:00 Uhr" ?? Weil sowas geht garnicht!
Fühle mich mehr zum Philips hingezogen,brauch man DVB-S?
Na klar. Solltest du die Amazon VISA Card für deine Einkäufe nutzen so erhälst du um gerechnet 2% Rabatt in Form von Punkten. Bei 500€ also 1000 Punkte, welche einen 10€ Gutschein ergeben. Darüber hinaus hast du mit der Karte automatisch eine "Einkaufs–Schutz–Versicherung und 1 Jahr Garantieverlängerung für elektrische Geräte von Amazon.de". Ja ich bin ein kleiner Platzhirsch, aber deswegen erhält man nicht automatisch irgendwelche Vorteile. Die erarbeite ich mir aber auch gerne mal an der Hotline . MfG
Ist bei mir jetzt nicht anders .Robby_HH; schrieb:Das war auf jeden Fall sehr lustig, konnte mir das lachen grad echt nicht verkneifen *rofl*