Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir jetzt nicht anders .
@KingKill, Traxex
Es geht dabei weniger um die Kosten. Die hole ich ohnehin raus und habe zusätzlich Gutscheine sowie 1 Jahr Garantieverlängerung. Die Kosten alleine dafür, wären wesentlich teurer. MfG
Ja dass ist der Lauf der Dinge, es sei denn, man verkauft so einen guten/seltenen LCD wie Ich (Sony KDL 40WE5W). Habe diesen erst kürzlich hier im Forum verkauft (für 500€ exkl.) und hätte auch bei Amazon einen Käufer für 589€ gehabt. OK, der Kaufpreis war wesentlich höher und das Gerät fast wie Neu, aber das geht schon i.O., er war für mich ohnehin abgeschrieben.Hätte ich das mit der Garantieverlängerung Mal gewusst... grml
Bezahle nämlich in letzter Zeit auch ausschließlich mit meiner Amazon CC.
Im Hifi Forum bieten sie mir 400-500€ für meinen S20, da kann ich ihn auch gleich behalten und mich weiter ärgern ;D
TV verkaufen ist unglaublich unrentabel - der ist nen paar Wochen alt und hat gleich so krass an Wert verloren.....
BTW: Ebend entdeckt Samsung C680 3D Plasma. Würde auf dem dt. Markt wohl auch seine Abnehmer finden.
Mir ist nichts der Gleichen bekannt. Gutes Gerät, wenn auch nicht mehr das Aktuelleste. MfGhi leute,
habe bei nem Freund den Philips 46PFL9704 live gesehen. Macht ein sehr gutes Bild und würd auch noch perpfekt passen vom design her. Spricht etwas gegen ihn? Gibt es bekannte probleme? Konnte nämlich nichts gravierendes finden.
lg Pheranos
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen LCD-TV für meine Eltern... bisher hatten sie so einen Schrott LCD von Medion (nicht mal ein Jahr alt), sind also nicht so anspruchsvoll:
TV-Typ: LCD
Größe: 15-22"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 cm
Anwendungsgebiete: Fernsehen, HDready wär aber schon nett
Zuspieler: --
Fernsehempfang: Digital oder Analog ???, Kabel
Preis: 100-200€
Ich selber bin über folgende gestolpert:
LG Electronics M2262D-PC | Geizhals.at Deutschland
Axdia Odys LED TV 15 Fino (X810058) | Geizhals.at Deutschland
Toshiba 19AV733G | Geizhals.at Deutschland
LG Electronics 22LD320 | Geizhals.at Deutschland
Ein TFT Monitor mit TV Tuner sollte schon einen vollwertigen Ersatz darstellen, drum liebäugel ich mit dem ersten.
Gruß
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben oder ggf eine Empfehlung aussprechrn?!