Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe nun seit ein paar tagen meinen s20
bin super zufrieden mit dem kauf,
klasse bild + keine summen oder sonstiges vom tv zu hören
hab den tv bisher mit standart kontrast laufen, merke nichts von nem "nachglühen", geschweigen den einem einbrennen
danke für die beratung und die vielen diskussionen hier im thread!
ohne euch hätte ich wahrscheinlich etwas gekauft, mit dem ich nicht so zufrieden wäre
Bei 1,5m kann ich mir mehr als 40" kaum vorstellen.
E: Aber du hast ja mit deinem 42" eigentlich den besten Vergleich.
Ja ich sitze von ca. 2 Metern auch vor einem 46" und finde es nicht zu groß.
War gestern bei einem älteren Ehepaar die sich letzte Woche einen 46" Philips gekauft haben und die sitzen 5 Meter weg. Ist ihnen aber nun doch etwas klein, allerdings nur in der Höhe, weshalb sie mich fragten ob es keinen TV gibt der genauso hoch wie breit ist xD
bei mir sinds 2m auf 52" , habe mich schon wieder zu sehr dran gewoehnt , muss wohl doch was ab 60" her
Ja ich sitze von ca. 2 Metern auch vor einem 46" und finde es nicht zu groß.
War gestern bei einem älteren Ehepaar die sich letzte Woche einen 46" Philips gekauft haben und die sitzen 5 Meter weg. Ist ihnen aber nun doch etwas klein, allerdings nur in der Höhe, weshalb sie mich fragten ob es keinen TV gibt der genauso hoch wie breit ist xD
C7700 = Online Model
C7790 = Direkthandel
Technisch völlig identisch.
Auch kein Summen wenn du es provozierst ? Also dich nah hinter das Gerät stellst und den Ton leise/aus machst ?
Ich habe jetzt den GW20 + C750 hier und muss sagen das mir das Bild vom C750 besser gefällt.
Das Bild vom GW20 ist zwar natürlicher aber nach ein paar Anpassungen am C750 komme ich nahe an die natürlichen Farben des GW20 ran. Insgesamt wirkt jedoch für mich das Bild des C750 schärfer.
Dachte wenn der GW20 kommt und nicht surrt (macht dieser hier auch aber ist fast unhörbar) ist die Entscheidung kar. Aber im direkten Vergleich sieht das bei mir jetzt anders aus.
Ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen.
@8800gt: Durchaus möglich - bei größeren TVs fallen fehler gerne mal schneller auf.