G
Gelöschtes Mitglied 101206
Guest
Ok, danke euch.
Dann lass ich mein System so wie es ist. =)
Dann lass ich mein System so wie es ist. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine App die noch nicht erwähnt wurde: Karabiner. Damit sich die PgUp/Down/Home/End Tasten so verhalten, wie PC Nutzer es seit Jahrzehnten gewohnt sind.
Grob die gleichen Preise wie bisher nur neue Technik.Hey leute, überlege auf Mac umzusteigen, kann mir jemand eine ungefähre Einschätzung geben was was ich für das einsteigermodell des hoffentlich bald erscheinenden Macbook pro 2016 kosten wird?
Grob die gleichen Preise wie bisher nur neue Technik.
So wie sie jetzt sind natürlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann bist du im 13" Bereich unterwegs mit "einfacherer" Ausstattung
in der nicht-Mac-Welt fallen die Preise mit der Zeit. Kein Grund patzig zu werden.
Danke für die Infos scrollt
Moin Moin,
kurze Frage:
Ich habe auf meinem Mac mein Benutzerkonto, welches über die TimeMachine auf eine DiskStation gesichert wird. Nun habe ich ein 2. Benutzerkonto angelegt, dort kann ich für das Backup auch die TimeMachine auswählen. Legt er dann hierfür ein neues Backup an oder überspielt er dieses oder wird ein Mac so oder so ein eine TimeMachine Datei gesichert? Hinsichtlich einer Wiederherstellung würde ja eigentlich nur eine File Sinn machen, oder?