hhtoprakhh
Enthusiast
Kann mir jemand schnell nochmal sagen, wie ich die Macintosh HD im Finde anzeigen lassen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finder ---> Einstellungen ---> Seitenleiste.
Dürfte glaube das sein, was du suchst
nun den MacMini, der akteulle, kenne ich nur von einem Kollegen und kann folgendes sagen:
Perfomence mäßig ist der echt nichts dolles, für Video und aufwendige Software kann man den bedingt benutzen^^. Starcraft II qutierte nach 1h den Dienst, nur die Einstellung niedirg hat den Mac Mini dazu gebracht weiter zu laufen.
Hab meine HDD nun gegen eine SSD getauscht, sodass die HDD nun über ist.
Kaufe ich mir lieber ein Firewire 800 Festplattengehäuse oder direkt eine komplette externe? Komplett ist wahrsheinlich vom P/L günstiger, oder?
Kann mir jemand was empfehlen?
Das lässt mich hoffnungsvoll aufhorchenKann ich so nicht bestätigen.
Was ist denn für dich eine aufwendige Software? Beispiele? Probleme?
Hab 'ne Corsair Force 120GB verbaut welche ja baugleich ist, funzt problemlos.Jemand ne OCZ Vertex 2 120GB in seinem MacBook (Pro) am werkeln - kann man die mit ruhigem Gewissen kaufen ?
Jemand ne OCZ Vertex 2 120GB in seinem MacBook (Pro) am werkeln - kann man die mit ruhigem Gewissen kaufen ?
Ich habe eine OCZ Vertex 2 180GB im MacBook Pro (Early 2011), kann sie nur wärmstens empfehlen.
- 4-5 Sek. Bootzeit
Du drückst den Powerknopf und nach 4-5 Sekunden kommt das Passwort bzw. dein Schreibtisch ? wow mach mal ein Video
als ob ich das nicht wüsste.Da macht wohl nie einer sein Mac aus und denkt deswegen immer er wäre ganz fix beim Start
Ja, ich habe das gleiche Macbook (Unibody, 2,4Ghz) und die Vertex2 seit ca. 1 1/2 Jahren am laufen.. (120GB)
Standby oder Ruhezustand?
Wenn es ganz ausgeschaltet war, sollten es vielleicht 25-30 Sekunden sein.
Du hast eine 3,5" Festplatte im Macbook? cool, mach mal nen Bild :-P
Wenn man einen Mac aus dem Standby oder aus dem Ruhezustand hochfährt, dann ist das kein Bootvorgang oder starten, sondern ein wake up oder aufwecken. Außerdem braucht selbst mein Mac mit HDD nur 5 Sek. zum aufwachen...