Applefreak
Neuling
Treiber kannst du seperat runterladen.
Und wie ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treiber kannst du seperat runterladen.
Ist jemanden von euch Apple-Freaks bekannt, ob es zur Zeit einen Online-Shop gibt, der Apple MacBooks im Programm hat und eine 0% Finanzierung über 24 Monate anbietet ?
Danke im Voraus ;-)
welche version bzw. wie hast du es installiert und geupdated?So iWork download läuft. Bin gespannt.
Würd mich brennend interessieren die Lautstärke des Mac Mini da ein Neukauf dessen kurz bevor steht!
Bei Amazon sind die LED 27" Cinema Displays erst ab dem 06.November wieder lieferbar! Hoffe irgendwie das Apple da was neues bringt oder zum launch des Mac Pro!
- - - Updated - - -
Nur mal so am Rande. Wenn man die Systemsprache auf Englisch umstellt und einen Neustart macht kann man sich (noch) nicht nur das neue iWork sondern auch Aperture im Appstore kostenlos laden.
was mich ja total nervt, ist dass unter mavericks ein druck auf den power knopf das display abdunkelt anstatt das dingen auszuschalten, jetzt muss man 3 sekunden gedrückt halten ohne das ändern zu können, voll bekloppt!
laut Wikipedia ist es einen Millimeter dünner (19mm -> 18mm) und 50g leichterHat schon jemand eins der neuen 13" Retinas bekommen? Ist der Rahmen des Bildschirms nun wirklich etwas dünner?
Würde gerne mal Fotos sehen
gestern um kurz vor 12 Nachts gings nochbei mir hats gestern abend nicht geklappt mehr, da stand bei mir, dass mein account nur für den deutschen appstore gilt.