Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cs go und sc2 sind kein problem (1440 bis 1920 low/mid)Was bringt mir beim Retina eigentlich die 750er GeForce? Kann man unter OSX wirklich spielen? In der nativen Auflösung dürfte da kaum viel zusammen kommen.
Leute ich bin im Begriff eine Dummheit zu machen. Nachdem meine heiße Wakü / OC Zeit hier vorbei ist und ich seit ein paar Jahren nur noch mein (7 Jahre altes) Notebook nutze, soll etwas Neues her. Mein Konflikt ist der: Ich kann apple nicht leiden: Arrogant, selbstherrlich und teuer. Wenn ich allerdings im Media Markt vor dem 15er Retina stehe, es anfasse, mir meine ganzen Fotos darauf vorstelle, dann könnte ich schon schwach werden.
Zahlt sich das aus? Von Windows 3.1 bis 8.1 nur Windows benutzt. Und jetzt dieser harte Cut?
Darf ich fragen wo das Bild der Hülle her ist? Ich weis zwar nicht genau warum aber es gefällt mir außerordentlich gut.
Begegnet einem doch regelmäßig.
Ob man nun ein zynisches "Aha, ein iPhone..." hört wenn man mal auf sein Handy schaut, oder ein kategorisches "viel zu teuer" hört wenn man ein MacBook als neues Arbeitsgerät vorschlägt.
Ich mein, ich hol mir die Dinger ja nicht weil sie hipp oder "cool" sind, sondern weil ich nach Überlegungen zu dem Schluss gelangt bin, dass das Gesamtpaket stimmig ist und meinem Anwendungsszenario entspricht.
Es ist ja nicht so als würde man andere Systeme von vornherein ausschließen: zum Spielen habe ich Windows, auf dem Server läuft Linux und für alltägliche Arbeiten eben Mac.
Naja, man gewöhnt sich dran und mittlerweile ist es mir auch (fast) egal.