DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Bis auf das du immer noch im falschen unter Forum bist, machst du da nix falsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Rückmeldung:
Habe es jetzt mit dem Vodafone Vertrag gemacht. Ich denke es geht nicht besser:
Im 1 Jahr 4,5GB LTE pro Monat, danach 3GB /monat.
Das ganze für 569,- Euro auf 24 Monate inkl. Gerätepreis.
Ich denke, da kann man nicht meckern. 120 Euro günstiger als bei Apple + eine gute Datenflat für umsonst!
Und wer macht jetzt alles bei den OS X Beta-Tests mit?
Anmeldung hier: https://appleseed.apple.com/sp/betaprogram/welcome
Auch wenn es eigentlich der falsche Thread ist, so kannst du nach Sony SBH 50 ( gibts auch in weiß) oder MW600 suchen. Dann laufen auch die Kopfhörer drüber, ist also ein BT-Headset. Ob du weiter die Kopfhörer am Telefon nutzen kannst weiß ich nicht. Das Headset inkl. der Multimediatasten geht auch am MacBook.
Kann mir jemand ein externes USB DVD-Laufwerk für das MBPR empfehlen?
Fakt ist: Laufwerk und Ethernet sind lange nicht so oft nötig sie gedacht und das gesucht des pros ist auf Dauer durchaus "lästig". Egal wann und wie: ein air muss hair
Dann nimm doch lieber das 13er retina? Das ist immer noch erheblich leichter und kleiner als das classic, hat aber deutlich mehr Feuer und zudem ein um Längen besseres Display als das Air. Wenn du wirklich Videobearbeitung machen willst, dann würde ich nicht nur von de CPU ausgehen, sondern eben auch vom Display. Wenn du keinen Platz zum arbeiten hast, dann hilft dir auch der beste Prozessor nixÜberlege schon länger mein MBP Classic gehen ein Air zu tauschen und der jüngste Specbump/Preisnachlass kommt da natürlich gerade recht.
Hat jemand Erfahrungen wie sich der hasswell i7 mit 1,7 GHz (maximalausbau der aktuellen airs) gegen den ivy i7 mit 2,9 GHz (aktuell in meinem mbp) schlägt?
Gelegentliche Videobearbeitung und -kodierung sollte nach Möglichkeit nicht bedeutend lahmer laufen. Aber realistisch ist es wohl kaum, dass der aktuelle Haswell das fehlende GHz gg. dem Ivy von 2012 ausgleichen kann, oder?