S
siM•Luxx
Guest
naja ich sag mal nichts zu. gefällt mir gaar nicht. bleibe bei 10.8.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind eigentlich 150€ für ein 16gb Ram Kit für ein MacBookPro early2011 viel ? hab in den letzten Jahren die Preise gar nicht mehr verfolgt?
Ich habe fast neuwertige 16GB-1600 für knapp 80€ gekauft, mehr als 100€ würde ich nicht zahlen.
Ja, 150€ ist schon recht viel. Man bekommt schon für ~120-130€ was gescheites. Aber die Preise für Arbeitspeicher sind seit knapp über 1 Jahr deutlich gestiegen.
Benutzt jemand ein Macbook mit Apple TV via AirPlay? Sitze nur gelegentlich am Schreibtisch, in diesen seltenen Fällen würde ich aber gerne Video und Audio vom Macbook an den Monitor übertragen, ohne HDMI-Kabel etc. einstecken zu müssen. Bin faul.
Ist das über Airplay brauchbar genug oder stört der Lag sehr? Würde ich nur für Office / Web surfen benutzen, also nichts wirklich leistungsintensives.
Glaube nicht dass da innerhalb der nächsten 3 Monate was gravierendes kommt. Haswell wird schon verbaut. Grafik ist auch die GTX7xx Serie. Wenn dann wird es wohl nur ein kleines "refresh" geben, weil es weder was neues von Intel noch von NVidia/AMD gibt. Oder übersehe ich da was?Retina beim iMac wird sicherlich noch nicht kommen, aber mehr CPU und GPU Power wird es sicherlich noch geben.
Aber ob sich da das warten für 3 Monate lohnt, wenn man den iMac schon jetzt haben möchte.
Glaube nicht dass da innerhalb der nächsten 3 Monate was gravierendes kommt. Haswell wird schon verbaut. Grafik ist auch die GTX7xx Serie. Wenn dann wird es wohl nur ein kleines "refresh" geben, weil es weder was neues von Intel noch von NVidia/AMD gibt. Oder übersehe ich da was?
Hat irgendjemand hier bereits einen WLAN AC-Router, im Zusammenspiel mit einem Mac der auch AC beherrscht, im Einsatz?
Würde gerne mal wissen was man da so für reale Transferraten erwarten kann.
Ja ich, ne neue Airport Extreme und das neue MacBook Pro Retina - das sind so meine Realwerte: Screen Shot 2013-12-06 at 20.51.09.png
wieso soll warten da keinen sinn machen???
klar, wenn es noch 8 Monate bis zum neuen Release sind ist das ok, aber man wär doch dumm wenn ich heute kaufe und morgen gibts das neue Modell...
Aber egal, scheint ja so als ob da nix neues kommen würde - und auf Retina leg ich beim iMac keinen wert.