Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches auch in Minuten aufgebraucht ist, weil wir hier in Deutschland von 1GB für ~10€ im Monat reden.aber ein upgrade des flatratevolumens ist in meinen augen sinnvoller
Hab mir auch das Jet Drive bestellt, da mir das Nifty zu teuer ist. Auf das Jet Drive soll meine Itunes Bib ausgelagert werden.
Hast Du Dir den Review bei Tweaktown angeschaut?
HFS+ für Windows® 8/8.1 Free - Freebies
Evtl. für den ein oder anderen interessant, HFS und Windows nutzen. (kostet im Normalfall etwas)
Die Latenz bei WLAN ist nicht zwangsweise schlechter. Die Übertragung über Luftlinie ist ja erst einmal schneller als über ein Kabel, das sich sonstwo durch das Haus windet. Ohne Störer müsste WLAN da sogar überlegen sein.Da hast du Recht, dass nen Draft-n WLAN eine höhere Datenrate liefert, aber ich berücksichtige da noch zusätzlich die saubere Übertragung beim Kabel sowie die niedrige Latenz.
Da bspw. das YT Video flüssig durch ne 16 MBit Leitung ankommt, sollte die Bildübertragung doch über den 100 MBit Anschluss sauber übertragen werden. Aber ich werde heute mal die Anbindung über WLAN probieren.
Wäre jetzt nicht so toll, deswegen nen neuen Router kaufen zu müssen